Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

An einem BMW gehören auch BMW WR!
Anhang anzeigen 165299

Cool :p :P 6 Gefällt mir von Leuten die im Winter eh nicht fahren (?) oder selber keine BMW WR haben zu einem
Beitrag eines Users ;) der im Jahr kaum 1.000 Km auf die Uhr bekommt :roflmao: @CityCobra wie geht es deinem
Stehzeug? Schraubst du noch (der Keller muss ja leer werden) oder fährst du bald... :D

Die schwarzem Ronal sehen in natura super aus und werden ausserdem die zukünftigen Winterreifen meiner Frau
sobald sich da das passende ergibt :rolleyes:. WR Saison 2015/2016 ist schon in Planung :whistle: vielleicht ja die 313er :sneaky:
wer weiss wer weiss... :) :-)

So und jetzt mal gerne Bilder 8-) ich würde sagen zeigt mir eure Winterräder... :D :thumbsup: AUF GEHT's

Habe gestern die VMR montiert. Qualität vom Lack ist gut, Design ist auch schön, Optik mit montiertem Reifen ist auch sehr gut.
Aber beim wuchten hatte ich bei 2 Felgen 20g innen und 85g ausen (durch Reifen Matchen keinen Erfolg) zum kleben. Werde demnächst die Felgen separat wuchten, um die Reifen auszuschließen. Wenn die Felgen zu starke Unwucht haben, hoff ich, dass die gegen neue kostenfrei getauscht werden...

Felgen wiegen vorne wie hinten 11,9kg
Die Michelin PSS wiegen
225/35r19 9,5kg
255/30r19 11,2kg

Gruß

Habe gestern die VMR montiert. Qualität vom Lack ist gut, Design ist auch schön, Optik mit montiertem Reifen ist auch sehr gut.
Aber beim wuchten hatte ich bei 2 Felgen 20g innen und 85g ausen (durch Reifen Matchen keinen Erfolg) zum kleben. Werde demnächst die Felgen separat wuchten, um die Reifen auszuschließen. Wenn die Felgen zu starke Unwucht haben, hoff ich, dass die gegen neue kostenfrei getauscht werden...

Felgen wiegen vorne wie hinten 11,9kg
Die Michelin PSS wiegen
225/35r19 9,5kg
255/30r19 11,2kg

Gruß

Bilder?

Mach morgen meine M Front drauf, werde im Zuge dessen, mal die "2Guten" ans Fahrzeug montieren. Musst dich bitte bis morgen Mittag gedulden :D...

Überlege noch kleine distanzscheiben hinten einzubauen (aber evtl erst nach dem Fahrwerk).
Werde die aluventile gegen normale Metalventile tauschen. :)
Kleine M Embleme für die Felgen hab ich schon, brauch nur noch Abdeckungen:).
Dann müsste es passen.

Zurück
Oben Unten