Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Find die in diesem Polished Graphite echt gut, sehen den 313ern ja total ähnlich, find sie persönlich sogar noch schöner und sie sind viel billiger.

Die BORBET XRT mit den 313ern zu vergleichen :confused:...
Da kannste auch gleich behaupten der e86 sieht aus wie das FIAT Coupe :eek: :o
(Nicht böse gemeint, muss ja dir Gefallen ;))

Zuletzt bearbeitet:
Die BORBET XRT mit den 313ern zu vergleichen :confused:...
Da kannste auch gleich behaupten der e86 sieht aus wie das FIAT Coupe :eek: :o
(Nicht böse gemeint, muss ja dir Gefallen ;))
Reden wir von der gleichen Felge oder sind die Bilder im Internet trügerisch? &:
Klar sie sind unterschiedlich, aber wenn ich die einem Bekannten, der sich nicht für Autos interessiert, zeigen würde, würde er denk ich kaum einen Unterschied sehen

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 112
Als günstigere Alternative find ich sie ok. Mir gefällt sie (allerdings nur mit BMW Nabendeckel), aber das ist ja alles Geschmackssache. Die meisten Felgen sind entweder No-Name Schrott oder sau teuer und die 313er sind mir zB denen gegenüber keine 600€ Aufpreis Wert. Hoffen wir einfach mal, dass die CSL passen

Als günstigere Alternative find ich sie ok. Mir gefällt sie (allerdings nur mit BMW Nabendeckel), aber das ist ja alles Geschmackssache. Die meisten Felgen sind entweder No-Name Schrott oder sau teuer und die 313er sind mir zB denen gegenüber keine 600€ Aufpreis Wert. Hoffen wir einfach mal, dass die CSL passen

BMW Nabendeckel passen NICHT in BORBET Felgen! Da musst du dir was selber basteln ;)
Und ja, ich hoffe für dich das die CSL passen die sind wirklich super schön...

Es gibt BMW-Logos zum aufkleben in sämtlichen Größen. Das sieht dann so aus als wären es Nabendeckel von BMW. Hatte ich mal bei meinen Winterfelgen.

Es gibt BMW-Logos zum aufkleben in sämtlichen Größen. Das sieht dann so aus als wären es Nabendeckel von BMW. Hatte ich mal bei meinen Winterfelgen.

Sag ja selber basteln, habe ich alles (RONAL) auch schon gemacht. Sind dann aber kleiner und das sieht auch gaga aus :confused:
Ok, ich bin da zu perfektionistisch veranlagt, wer mich kennt würde sagen "ja klar so ist der lass gut sein".
Ich hoffe für dich @timol125 das die CSL passen, und wenn nicht mach natürlich das was dir gefällt.

Im EBay Angebot für die Borbet steht bei Original BMW Nabendeckel gegen Aufpreis:confused:

Hab da noch was aus frühen Tagen ;) Damals noch mit Serien-FW und gleich nach dem Radwechsel fotografiert, also noch nicht ganz auf normale Höhe eingefedert...
Man kann hinten schon erkennen, dass die sehr weit rausschauen ;)

323358_216980395032051_327077668_o.jpg

Du machst mir Angst..:confused:
Wie viel Sturz fährst du an der HA? ;) Weil damit könntest du das etwas ausgleichen :) Ich fahre aktuell mit relativ viel Sturz an der HA 9x19 ET29 mit 255ern.
Somit fehlen immer noch 5mm um die M67 unter zu bekommen... Mit 235er(225er) rundum evlt. möglich ;)

Wie viel Sturz fährst du an der HA? ;) Weil damit könntest du das etwas ausgleichen :) Ich fahre aktuell mit relativ viel Sturz an der HA 9x19 ET29 mit 255ern.
Somit fehlen immer noch 5mm um die M67 unter zu bekommen... Mit 235er(225er) rundum evlt. möglich ;)

Du hast hinten 10mm Distanzscheiben? Passt das ohne Probleme?? Und vorne? Auch 10mm je Seite?

BMW Nabendeckel passen NICHT in BORBET Felgen! Da musst du dir was selber basteln ;)
Ich hab am E46 im Winter auch Borbets... der Nabendeckeldurchmesser ist da 56mm. Von BMW gibts 58mm Embleme zum kleben.
Diese passen halt nicht 100%... aber es geht einigermaßen. Stehen 1mm rundum über. Aber montiert ists ganz okay... auf jeden Fall besser wie die schwarzen Borbet Deckel .

Anhänge

• IMAG0373.jpg
    IMAG0373.jpg
    376,3 KB · Aufrufe: 102
Zurück
Oben Unten