gresu
Der Streichler unter den "Dreien"
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Sieht aus als wären so Schneekettenanfahrhilfen drauf.
Hätte auf Abschleppkrallen getippt

Nicht mein Geschmack

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht aus als wären so Schneekettenanfahrhilfen drauf.
Et voila:
![]()
Das sieht meiner Meinung nach viel besser aus. In silbern finde ich die zu Deinem zu 0815.
Und was ist mit GOLD?Danke Philich werde das umsetzten
Dann habe ich einen "Silbernen" und einen "Schwarzen" Felgensatz.
Und was ist mit GOLD?![]()
Dann sei hier mal ein Golf eingeworfen:Also muss ein dritter Satz Felgen her![]()
Danke Philich werde das umsetzten
Dann habe ich einen "Silbernen" und einen "Schwarzen" Felgensatz.
Klingt fast schon zu vernünftig aber verstehen kann ich das.Ich muss das revidierenIch war heute beim Felgen und Reifen Mann meines Vertrauens und in der von mir gewünschten Qualität liegen die Kosten für Entlacken
und Schwarz - Glänzend Pulvern bei 100,- € pro Stück. Dazu lassen sich die Anfahringe aus Chrom nicht beschädigungsfrei lösen und liegen dann auch noch mal
bei min. 50,- € pro Stück. Sind also 600,- Taler für Schwarz statt SilberNö, da kommen frische Semis drauf und gut ist für die Rundstrecke.
Für die Eisdiele habe ich ja die BBS LM![]()
Ich muss das revidierenIch war heute beim Felgen und Reifen Mann meines Vertrauens und in der von mir gewünschten Qualität liegen die Kosten für Entlacken
und Schwarz - Glänzend Pulvern bei 100,- € pro Stück. Dazu lassen sich die Anfahringe aus Chrom nicht beschädigungsfrei lösen und liegen dann auch noch mal
bei min. 50,- € pro Stück. Sind also 600,- Taler für Schwarz statt SilberNö, da kommen frische Semis drauf und gut ist für die Rundstrecke.
Hab da eher eine andere Theorie, Jürgen...
Du hast erkannt, dass silberne CH-R doch deutlich besser aussehen und investierst die gesparte Kohle gleich in das Zusatzdisplay...![]()
![]()
Ich muss das revidierenIch war heute beim Felgen und Reifen Mann meines Vertrauens und in der von mir gewünschten Qualität liegen die Kosten für Entlacken
Ist ja nicht nur das Display OliEs ist eher so das die CH-R vom Zustand her tadellos sind. Wenn sie jetzt Macken und Kratzer hätten, aber so
Sollte ich damit mal einen Ausflug durch die Auslaufzone machen, kann man das dann immer noch zur Umgestaltung nutzen![]()
sind das die VMR 703 Felgen?
dacht ichs mir doch :-)
Hab ich im Kofferraum :). Kauf noch neue Felgendeckel.dacht ichs mir doch :-)
dir fehlen die M Embleme noch![]()
Weist du zufällig ob die originalen passen?Hab ich im Kofferraum :). Kauf noch neue Felgendeckel.
Oder meinst du die Deckel ? Weil die haben 67/68mm Wie die von BMWWeist du zufällig ob die originalen passen?
Welche dimensionen hast du vorne und hinten???