Also Markus das ist mal eine Felge für den Winter
Keine Sorge

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Markus das ist mal eine Felge für den Winter
Als günstigere Alternative find ich sie ok. Mir gefällt sie (allerdings nur mit BMW Nabendeckel), aber das ist ja alles Geschmackssache. Die meisten Felgen sind entweder No-Name Schrott oder sau teuer und die 313er sind mir zB denen gegenüber keine 600€ Aufpreis Wert. Hoffen wir einfach mal, dass die CSL passen
Gab Probleme ob Mercedes die Kosten für die Reparatur übernimmt, deshalb steht er immernoch bei BMW. Hoffe er ist bald endlich fertigUnd???![]()
Hinten 9.5 ET45 und es passt ohne Probleme?Va 40 ha 45
Meine ist 9.5 ET47, dann bleibt ja noch HoffnungJa, passt perfekt. Nur ich hätte gern noch eine kleine spurplatten, so bis 5mm
Was ich mich gerade bezüglich der Scheinwerfer frage .. sitzt deiner nicht zu weit drin ?
Die CSL haben doch 8x19 et 47 für vorne und hinten 9,5x19 Et 27?!!Meine ist 9.5 ET47, dann bleibt ja noch Hoffnung
Was ich mich gerade bezüglich der Scheinwerfer frage .. sitzt deiner nicht zu weit drin ?
Der hat ja an der Seite dieses geriffelte, das schließt bei mir mit der Karosserie ab, bei dir ist da aber eine Lücke.
Frage nur deshalb, weil ich ja demnächst die Möglichkeit hab meine Scheinwerfer noch etwas zu "justieren".
Gibt es irgendwo eine "Anleitung" oder Bild wie die Scheinwerfer zu sitzen haben ? Wäre nett wenn Jemand sowas hätte.
Hast recht, habs verwechselt gesternDie CSL haben doch 8x19 et 47 für vorne und hinten 9,5x19 Et 27?!!
Dann gabs doch noch ähnliche von BMW mit anderen maßen?
Oh, da hat Klaus wohl unsauber gearbeitetWas ich mich gerade bezüglich der Scheinwerfer frage .. sitzt deiner nicht zu weit drin ?
Der hat ja an der Seite dieses geriffelte, das schließt bei mir mit der Karosserie ab, bei dir ist da aber eine Lücke.
Frage nur deshalb, weil ich ja demnächst die Möglichkeit hab meine Scheinwerfer noch etwas zu "justieren".
Gibt es irgendwo eine "Anleitung" oder Bild wie die Scheinwerfer zu sitzen haben ? Wäre nett wenn Jemand sowas hätte.
Die Spaltmaße bei unseren Zettis variieren doch schon ab und zu mal etwas.... bei meinem sah es ähnlich aus wie bei Markus, als ich die Aero noch nicht verbaut hatte.....
Oh, da hat Klaus wohl unsauber gearbeitet
Also ich hab seitlich keine Lücke wo ich durchschauen kann. Vielleicht ist das bei mir auch falsch. Vllt hat ja jemand eine Anleitung :)Wo? Bei mir stimmen die Spaltmaße....
Also ich hab seitlich keine Lücke wo ich durchschauen kann. Vielleicht ist das bei mir auch falsch. Vllt hat ja jemand eine Anleitung :)
Da passt es. Bin gerade auf der Arbeit .. Schreibe später nochmal.Was meint Ihr...
Da passt es. Bin gerade auf der Arbeit .. Schreibe später nochmal.
Dann tu mir doch bitte den Gefallen und mach eine Nahaufnahme davon :-)
Kein Wunder, er hat ja auch PhotoshopDa passt es.