CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Endlich mal eine gescheite Farbe!
Seit Du Photoshop für Dich entdeckt hast, weiß man gar nicht mehr ob man Dir noch trauen kann.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mal eine gescheite Farbe!
Im Sommer großes Treffen unten bei euch :-)Ich will auch so schöne Fotos haben, beim nächsten shooting bin ich dabei wenn du auf der B29 gen Osten fährst![]()
Ich will auch so schöne Fotos haben, beim nächsten shooting bin ich dabei wenn du auf der B29 gen Osten fährst![]()
Im Sommer großes Treffen unten bei euch :-)
Jo, wenn ich es rechtzeitig weiss bin ich immer gerne dabei schöne Autos photographieren. Wenn ich denn mit dem Turnschuh kommen darfDa brauchen wir aber jemand der wirklich fotografieren kann! @DIO wenn du magst
Ich bin zwar auf einem guten Weg, aber immer dann wenn ich denke JETZTgefallen mir die Fotos nicht
![]()
Ja könnte passen. Diese Größe fahre ich als 9J ET29. Ist aber ohne entsprechenden Sturz auch nicht so leicht denke ich :)Ja allerdings. Hoffe ich werde sie zeitnahe los, sodass ich dann andere kaufen kann. Meint ihr 9,5J ET35 passt?
Sehr ärgerlich! Du hattest jetzt diese oder?
2 x VA: 8 x 19 ET47
2 x HA 9,5 x 19 ET27
komisch der Händler gibt an das die passen, hätte mir die auch fast bestellt. http://www.individual-cars.com/xsho...lgen-163-19--E90-E91-E92-E93-E85-E86-E89.html
Michelin Pilot Super Sport baut auch schon sehr breit auf.....ein User hier kann davon ein Lied singen.....vorher haben de CSL Felgen "gepasst", nach Wechsel auf Pilot Super Sport nicht mehr....Tatsache...Reifen spielen also auch eine Rolle...aber die CSL passen wirklich nur gaaaanz selten, wenn alle Gegebenheiten passen...schade drum. Aber die DInger wird man auf jeden Fall los. Wenn nicht, dann in der Bucht! :)
Felgen sehen super aus, passen aber leider nicht
Wer Interesse hat sie mit abzukaufen kann sich gerne melden, mache aber auch noch einen extra Thread dazu
Weils doch eh die 313 gibt die perfekt passen und wahnsinnig geil ausschaunWarum montiert ihr auf den AG Zettis nicht die 8,5x19ET44 rundum, ggf. an der HA mit Platten?
Passt ohne Probleme auch mit den PSS.Bei dir passen sie ja perfekt! Ist das denn die gleiche ET? Kann mir das kaum vorstellen, bei mir sieht es ja echt wie Mischa schon sagte aus wie ein Traktor
Glaubt ihr 9J ET39 passen mit den PSS? Würde dann evtl mit meinem Vater tauschen, sähe so aus. (Dass sie generell passen weiß ich, geht um die Reifen)