Anfrage Spoilerschwert E89

Aber leider noch immer ohne TÜV.
Dann würde ich eher von R1andy aus den UK ordern. Der ist günstiger und hat schöneres Carbon im Vergleich zu 3d.
links 3d rechts R1andy:
DSC01109copy_zps91f3ad6d.jpg

Wenn wir den irgendwie TÜVen könnten, wäre ich bei einer Sammelbestellung dabei.

Wo bekomm ich den her und was kostet er?

So da die Unstimmigkeiten scheinbar beseitigt sind.
Lightweight hat so ein Spoilerschwert, sogar mit Festigkeitsgutachen.
Wären zur Zeit sogar zwei Stück verfügbar.

Der Preis wird wohl bei 399€ liegen ohne Carbon oder?

Ja ist nicht aus Carbon, wenn ich ehrlich bin habe ich nicht nach dem Preis gefragt, aber ich meine es war was mit 399 Euro.
Wenn der Musterbau der AGA wirklich kommen sollte, bin ich öfter da, wird aber wie es im Moment aussieht noch dauern, dann kann ich nähere Info`s besorgen.

Du hattest doch was von uk geschrieben
Hast du davon eine Adresse für mich

Wer suchet der findet. Guck mal auf Seite 1.

So da die Unstimmigkeiten scheinbar beseitigt sind.
Lightweight hat so ein Spoilerschwert, sogar mit Festigkeitsgutachen.
Wären zur Zeit sogar zwei Stück verfügbar.
Auf den Bildern, die ich gesehen habe, gefällt der mir aber nicht sooo gut wie der von 3d.

Ich suche schon lange nach einem Front Spoilerschwert, habe aber leider noch keins gefunden. Wo her bekommst du das?

Kenne nur das aus Asien aus Carbon, das kostet aber über 1000€ :-(

Das verrate ich nur wenn du deine Signatur etwas kleiner machst ;)

Das Schwert ist von der Fa: LightWeight Performance:
http://www.lightweight-titanauspuff...em/lightweight-spoilerschwert-bmw-z4-e89.html

Es muss allerdings per Einzelabnahme abgenommen werden ;) Wenn die Nachfrage steigen sollte wird es eine ABE dafür geben.
Ich weiß das einige mit den Schwertern an ihrem 1M unterwegs sind und habe dort nur Positives gelesen.

light_weight0016-8e577d86cf.jpg

Hier noch ein Bild von Marlon - @BrianOconner - aus seinem Fred:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/mein-zetti-e89-in-austin-yellow-matt.106590/

jqjrxn8j.jpg

Mit ABE würd ich mir das auf jeden Fall kaufen.

Fragt ihr einzeln an?

Desto mehr Anfragen, desto so eher rechnet sich es eine ABE.

Es gibt aber auch Unterstützung von Lightweight für eine Einzelabnahme. Die produzieren es ja selber und
haben Materialgutachten und Vergleichsgutachten vom 1M und M3-M4.

An alle die ne mail an lightweight geschickt haben: ihr solltet auch ne antwort bekommen haben. ABE wird wahrscheinlicher :-)

Richtig :) :-)

Herr Müller wird ab 7Stk. eine Zulassung beantragen und die Schwerter mit Nummern versehen.
Wohnt einer in der Nähe von Lightweigt?
www.lightweight.de

Sind wir schon 7 ;)

1. Isoklinker

Zuletzt bearbeitet:
4. Elber18 (könnte da vorbei fahren nach Absprache)

Da wäre Prima, auch für dich :) :-) Lighweight will eine Bebilderte Anbauanleitung erstellen und braucht für die Fotos einen E89 :whistle:
Da kannst du das Schwert direkt bei denen Montieren lassen, also setzt dich mit Herrn Müller in Verbindung.
[/QUOTE]

was mich leicht irritiert&: geht die Lippe nach oben ?

Ob es an der Perspektive liegt :oops:

Hier sieht es gerade aus.

7pbygxyt.jpg

Zurück
Oben Unten