Anfrage Spoilerschwert E89

unterschlagt nicht die hälfte... ;)

1. Isoklinker
2. trainer_ulo
3. Draebi
4. Elber18 (könnte da vorbei fahren nach Absprache)
5. FlyingFH (könnte da vorbei fahren nach Absprache, von mir knapp 100km, liegt auf dem Weg zur NoS)
6. BMW-POWER (90%)
7. AndyB_86
8. nuebbes
9. /// Clubsport

Da muß Herr Müller langsam seine Meinung zum E89 ändern, bis jetzt war er immer der Meinung: "Zu wenig Stückzahlen zu erwarten"
Sehr schön!

1. Isoklinker
2. trainer_ulo
3. Draebi
5. FlyingFH (könnte da vorbei fahren nach Absprache, von mir knapp 100km, liegt auf dem Weg zur NoS)
6. BMW-POWER (90%)
7. AndyB_86
8. nuebbes
9. /// Clubsport
10. Frank Z.

Wird ja auch langsam Zeit, mit oder ohne ABE :t

unterschlagt nicht die hälfte... ;)

1. Isoklinker
2. trainer_ulo
3. Draebi
6. BMW-POWER (90%)
7. AndyB_86
8. nuebbes
9. /// Clubsport

Sorry, ich hatte die falsche Liste kopiert. :oops:

Da muß Herr Müller langsam seine Meinung zum E89 ändern, bis jetzt war er immer der Meinung: "Zu wenig Stückzahlen zu erwarten"
Sehr schön!

Das stimmt. :thumbsup:
Bei diesen massenhaften Stückzahlen könnte der Herr Müller eigentlich auch direkt nochmal sein Design optimieren in Richtung 3d-Design... 8-)

1. Isoklinker
2. trainer_ulo
3. Draebi
6. BMW-POWER (90%)
7. AndyB_86
8. nuebbes
9. /// Clubsport
10. Frank Z.

Wird ja auch langsam Zeit, mit oder ohne ABE :t

Hier könnte man dann fast einen Forumsrabatt raus hauen bei der Stückzahl :D
Ich stehe ja auf Echtcarbon aber in dem Fall ist mit das Geld zu schade, weil mit Sicherheit wird man mit der Tieferlegung früher oder später irgendwo hängen bleiben :mad: am Spoilerschwert.
Eine Überlegung wäre es mit dem Wassertransferdruck in Echtcarbonoptik zu beschichten. Mit einer Sammelbestellung wäre es bestimmt nicht teuer (ca 50€)

Auch wenn ich die 3d-Variante aus Sichtcarbon schöner finde, so ist mir bei der Front eine Zulassungsfähigkeit wichtiger als die etwas schlechtere Optik. Zumal die Lightweight-Variante auf jeden Fall Parktaschen- und Parkhaus-freundlicher ist. :thumbsup:

Bei der 3D Variante sieht man das die Lippe extra stützen hat, damit die Lippe in der Horizontalen liegt !

Jetzt sind wir im richtigen Fred :t

Mittenaar ist bei mir um die Ecke,werde persönlich da mal vorbeischauen,wenn der Schnee mal weg ist
Das Schwert ist aber nur für m stossfänger oder?

Wenn schon mal 2 Interesse an einem Non //M Front Schwert haben und Roland vorbeifahren kann, ist das bestimmt wie auch eine gewünschte Carbon Ausführung
machbar. Schreibt Herrn Müller eine Mail:
info@lightweight-titanauspuffanlagen.de

Jetzt sind wir im richtigen Fred :t

Wenn schon mal 2 Interesse an einem Non //M Front Schwert haben und Roland vorbeifahren kann, ist das bestimmt wie auch eine gewünschte Carbon Ausführung
machbar. Schreibt Herrn Müller eine Mail:
info@lightweight-titanauspuffanlagen.de

Ich denke sinnvoll wäre es wenn sich einer darum kümmert und die Preise anfragt ,wie auch die möglichkeiten sind mit M-Front, Ohne M-Front wie auch eine Carbon ausführung(die ca 500€ mehr kostet)
Momentan sind wir ja schon mir 10 Leute oder mehr da kann man über alles reden.

Hier könnte man dann fast einen Forumsrabatt raus hauen bei der Stückzahl :D

Ich bin mal überhaupt froh einen Anbieter aus Deutschland gefunden zu haben, der etwas für unseren E89 baut :rolleyes:

Bei der 3D Variante sieht man das die Lippe extra stützen hat, damit die Lippe in der Horizontalen liegt !

Die 3D Variante geht aber auch bis zum Radkasten und da steigt die Neigung. Ich bin damit zufrieden, da es so auch nicht so tief kommt.

In dieser Einstellung kann man es recht gut erkennen.

qlrcgx4v.jpg

Ich denke sinnvoll wäre es wenn sich einer darum kümmert und die Preise anfragt ,wie auch die möglichkeiten sind mit M-Front, Ohne M-Front wie auch eine Carbon ausführung(die ca 500€ mehr kostet)
Momentan sind wir ja schon mir 10 Leute oder mehr da kann man über alles reden.

Das wir mittlerweile 10 Mann sind habe ich ja mitgeteilt, aber es ist halt wichtig das jeder Einzelne auch mal per MAIL seinen Wünsche äussert und ein Bedarf entsteht.
Ich habe mein Schwert vorige Woche unabhängig von TÜV und Preis bestellt. Weil ich aber weiß das viele andere auch Interesse daran haben, habe ich das Thema
aufgemacht.
Wenn einer die Bestellung in die Hand nehmen möchte, kann er das gerne tun :) :-)

Na dann, bin ich mal auf den Forumsrabatt gespannt.

(PS: Ich brauche nur die normale Variante, wer Carbonoptik will, kann dies ja auch im nachhinein noch machen lassen)

Na dann, bin ich mal auf den Forumsrabatt gespannt.

(PS: Ich brauche nur die normale Variante, wer Carbonoptik will, kann dies ja auch im nachhinein noch machen lassen)

Der Deal war: Wenn es 7 Interessenten für das Schwert für 299,- Taler gibt, kümmert sich Lightweight um den TÜV.
An dem Preis habe ich z.b. gar nicht´s auszusetzen, und das nicht weil die Kohle auf meinen Bäumen wächst :D
sondern im Vergleich zu anderen Anbietern aus den USA, Japan und das ohne die Möglichkeit auf Zulassung.

Zuletzt bearbeitet:
Also...

299,00€ inklusive ABE, oder TÜV Gutachten.

Für ein Spoilerschwert, für mich nahezu ein Verschleißteil, würde ich folieren. Bei meinem Rennauto hatte ich für dieses Teil einer 10er Karte bei meinem Händler.

Ich gehe davon aus, dass wir über die M- Front Variante reden. Ich würde mein Schwert mit 3M Dynoc Carbon folieren, wenn es Bedarf gibt könnte ich das auch für andere übernehmen.

Also...

299,00€ inklusive ABE, oder TÜV Gutachten.

Für ein Spoilerschwert, für mich nahezu ein Verschleißteil, würde ich folieren. Bei meinem Rennauto hatte ich für dieses Teil einer 10er Karte bei meinem Händler.

Ich gehe davon aus, dass wir über die M- Front Variante reden. Ich würde mein Schwert mit 3M Dynoc Carbon folieren, wenn es Bedarf gibt könnte ich das auch für andere übernehmen.

Ich gehe von einem TÜV Gutachten aus Frank. So etwas wollen die Herren Prüfer ja immer im angebauten Zustand prüfen. Es geht um die //M Front und wenn Bedarf vorhanden
ist, dürfte auch die Non //M Front kein Problem darstellen. Die Produzieren die Teile ja schließlich selbst.

1. Isoklinker
2. trainer_ulo
3. Draebi
6. BMW-POWER (90%)
7. AndyB_86
8. nuebbes
9. /// Clubsport
10. Frank Z.
11. ZE771

Herr Vorragend!!:t Ich war seit Wochen auf der Suche, finde die 3D-Lösung am schönsten, will aber kein halbes Vermögen ausgeben, zumal mir Carbon schnuppe ist!

Wäre doch schön, wenn Lightweight auch ne Lösung für die Seitenschweller hätte à la 3D-Design für einen schmalen Taler:w

Ich kontaktier mal den lieben Herrn Müller und rege es zusätzlich mal an. Bestünde da auch Interesse?

Mit ABE oder Abnahmeunterlagen bin ich auch dabei, da ich ein solches Frontschwert schon lange suche, aber außer bei 3D und Schmiedmann(Carbon aber ohne Abnahme) nichts gefunden habe.

1. Isoklinker
2. trainer_ulo
3. Draebi
6. nuebbes
7. /// Clubsport[/QUOTE]
8. Moho7

Mit ABE oder Abnahmeunterlagen bin ich auch dabei, da ich ein solches Frontschwert schon lange suche, aber außer bei 3D und Schmiedmann(Carbon aber ohne Abnahme) nichts gefunden habe.

1. Isoklinker
2. trainer_ulo
3. Draebi
6. nuebbes
7. /// Clubsport
8. Moho7[/QUOTE]

Huhu, du bist Nr. 12!

1. Isoklinker
2. trainer_ulo
3. Draebi
6. BMW-POWER (90%)
7. AndyB_86
8. nuebbes
9. /// Clubsport
10. Frank Z.
11. ZE771
12. Moho7

Ich, ich, ich will auch! Wenn es eine ABE zum genannten Preis gibt bin ich dabei ! :2thumbsup

1. Isoklinker
2. trainer_ulo
3. Draebi
6. nuebbes
7. /// Clubsport

Du immer mit deinem ABE kram:D

Werde da mal vorbeifahren und fragen ob es auch eine Möglichkeit gibt für eine Non M- Front
Folieren kann man dan noch,wie Frank es vorgeschlagen hat

1. Isoklinker
2. trainer_ulo
3. Draebi
6. BMW-POWER (90%)
7. AndyB_86
8. nuebbes
9. /// Clubsport
10. Frank Z.
11. ZE771
12. Moho7

13. the BRAIN :-) Eintragung wird zwar in Österreich nicht möglich sein, aber gut. Wenn eine ABE vorhanden ist kann man vielleicht argumentieren...

Zurück
Oben Unten