Dr.Jekyll
macht Rennlizenz
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sehe ich auch so. daher ist denke ich V1 und V2 die bessere Wahl, sofern mal nicht alles ausreizen will.
Und wer trotzdem V2+ will sollte sich vorher ausführlich mit dem Thema Downpipes beschäftigen, und darüber nachdenken diese dann auszutauschen.
Ich will niemanden die V2+ madig machen, aber dann sollten man auch "den ganzen Weg" gehen, und keine halben Sachen machen.
Sprich, dass ganze Fahrzeug entsprechend anpassen, Downpipes, Fahrwerk, Kühlung, und evtl. Getriebeverstärkung bei DKG.
Das kann dann aber schnell ins Geld gehen, und das wegen 30 mehr PS / NM ??? Muss jeder selbst entscheiden.
Und wer trotzdem V2+ will sollte sich vorher ausführlich mit dem Thema Downpipes beschäftigen, und darüber nachdenken diese dann auszutauschen.
Ich will niemanden die V2+ madig machen, aber dann sollten man auch "den ganzen Weg" gehen, und keine halben Sachen machen.
Sprich, dass ganze Fahrzeug entsprechend anpassen, Downpipes, Fahrwerk, Kühlung, und evtl. Getriebeverstärkung bei DKG.
Das kann dann aber schnell ins Geld gehen, und das wegen 30 mehr PS / NM ??? Muss jeder selbst entscheiden.