Elber18
macht Rennlizenz
Also ich wäre dabei !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch dabei. Werde wieder vom Stammi Ruhrpott zwei Treffpunkte ins Leben rufen, einmal Rastplatz Oligser Heide auffe A3 und danach Rastplatz Schloß Röttgen.
Von da aus Eintreffen wie üblich mit Herbert anne Feuerwehr oder ähnlich...(wenn Herbert uns wieder bis zum Ziel ein wenig führen möchte...![]()
Also ich wäre dabei !!
Also so wie letztes Jahr, mal gucken, ob wir die Reis-Schüssel-Bande wieder sehenIch gehe mal davon aus, wenn die Uhrzeit ca. 9.00 für den Treffpunkt an der Feuerwehr angesetzt sein sollte, werden wir uns um 7.30 am Rastplatz Oligser Heide treffen, um 7.45 weiterfahrn und um 8.15 am Rastplatz Schloss Röttgen eintreffen.
Dort wäre Abfahrt um 8. 30
Soweit die Theorie.....![]()
Möchte nicht mal jemand dafür ein neues Thema erstellen? Letztes Jahr war es im Cafe.
Würde auch gerne wieder dahin kommen. Da ich keinen ZZZZ mehr habe, ist es recht das ich mit einem //M dahin komme?
Schön wären Zeiten und Treffpunkte.
Ja, ein Event "Carfreitag 2015" kann ich mir sehr gut vorstellen!!! Aber nicht so:
![]()
![]()
Ich erinnere an meinen Post an dieser Stelle hier:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/car-freitag-2014.100177/page-2#post-1904560
Wenn es aber gelingt, die mit einem Event der "besonderen Klasse" (also abgeschlossenes Gelände, Essen, Trinken, Entsorgung usw.) verbundenen Arbeiten auf mehrere verlässliche Schultern zu verteilen, dann bin ich sehr gern bereit, in 2015 wieder ein solches Treffen dieses Forums auf die Beine zu stellen. Ich bin für alles offen, aber ich/wir werde(n) nicht mehr alle Arbeit allein machen!
Dazu brauche ich also ein Team von Leuten, das sich einer ganzen Reihe von Arbeiten annimmt. Und ich schiele damit auch nicht auf diejenigen, die es in 2013 bereits gemacht haben.
Vielleicht ist es hilfreich, hier einmal zu posten, wie Ihr dazu steht, bevor ich einen fred "Carfreitag 2015" öffne.
Viele Grüße, Herbert
... er nimmt die Liste nicht wie ich es möchte
Können wir gerne machen![]()
Wo trefft ihr euch wenn ihr losfahrt?
Falls ich bis dahin von Montage zurück sein sollte würde ich mich euch anschließen.
Hätte dann noch ein TTS und ein E93 mit im Schlepptau wenn das ok ist.
LG
Sander