Karfreitagstreffen am Nürburgring

Bin auch dabei. Werde wieder vom Stammi Ruhrpott zwei Treffpunkte ins Leben rufen, einmal Rastplatz Oligser Heide auffe A3 und danach Rastplatz Schloß Röttgen.
Von da aus Eintreffen wie üblich mit Herbert anne Feuerwehr oder ähnlich...(wenn Herbert uns wieder bis zum Ziel ein wenig führen möchte...:D

Bin auch dabei. Werde wieder vom Stammi Ruhrpott zwei Treffpunkte ins Leben rufen, einmal Rastplatz Oligser Heide auffe A3 und danach Rastplatz Schloß Röttgen.
Von da aus Eintreffen wie üblich mit Herbert anne Feuerwehr oder ähnlich...(wenn Herbert uns wieder bis zum Ziel ein wenig führen möchte...:D
:thumbsup: Freu mich drauf !!

Wann wärt ihr denn ungefähr auf der Raststätte Schloß Rötgen? Wenn das Wetter passt würde ich gerne mitfahren wenn ihr mich mitnehmt.

Ich gehe mal davon aus, wenn die Uhrzeit ca. 9.00 für den Treffpunkt an der Feuerwehr angesetzt sein sollte, werden wir uns um 7.30 am Rastplatz Oligser Heide treffen, um 7.45 weiterfahrn und um 8.15 am Rastplatz Schloss Röttgen eintreffen.
Dort wäre Abfahrt um 8. 30
Soweit die Theorie.....:D

Ich gehe mal davon aus, wenn die Uhrzeit ca. 9.00 für den Treffpunkt an der Feuerwehr angesetzt sein sollte, werden wir uns um 7.30 am Rastplatz Oligser Heide treffen, um 7.45 weiterfahrn und um 8.15 am Rastplatz Schloss Röttgen eintreffen.
Dort wäre Abfahrt um 8. 30
Soweit die Theorie.....:D
Also so wie letztes Jahr, mal gucken, ob wir die Reis-Schüssel-Bande wieder sehen :D

Möchte nicht mal jemand dafür ein neues Thema erstellen? Letztes Jahr war es im Cafe.
Würde auch gerne wieder dahin kommen. Da ich keinen ZZZZ mehr habe, ist es recht das ich mit einem //M dahin komme?
Schön wären Zeiten und Treffpunkte.

Möchte nicht mal jemand dafür ein neues Thema erstellen? Letztes Jahr war es im Cafe.
Würde auch gerne wieder dahin kommen. Da ich keinen ZZZZ mehr habe, ist es recht das ich mit einem //M dahin komme?
Schön wären Zeiten und Treffpunkte.

Ich denke ich spreche für alle ,dass du André ganz herzlich Willkommen bist mit deinem //M ;)

Ja, ein Event "Carfreitag 2015" kann ich mir sehr gut vorstellen!!! Aber nicht so: :(
hilfecarfreitag1.jpg

hilfecarfreitag2.jpg

Ich erinnere an meinen Post an dieser Stelle hier:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/car-freitag-2014.100177/page-2#post-1904560

Wenn es aber gelingt, die mit einem Event der "besonderen Klasse" (also abgeschlossenes Gelände, Essen, Trinken, Entsorgung usw.) verbundenen Arbeiten auf mehrere verlässliche Schultern zu verteilen, dann bin ich sehr gern bereit, in 2015 wieder ein solches Treffen dieses Forums auf die Beine zu stellen. Ich bin für alles offen, aber ich/wir werde(n) nicht mehr alle Arbeit allein machen!

Dazu brauche ich also ein Team von Leuten, das sich einer ganzen Reihe von Arbeiten annimmt. Und ich schiele damit auch nicht auf diejenigen, die es in 2013 bereits gemacht haben. :t

Vielleicht ist es hilfreich, hier einmal zu posten, wie Ihr dazu steht, bevor ich einen fred "Carfreitag 2015" öffne. :) :-)

Viele Grüße, Herbert

Nicht an dich gerichtet Herbert :) :-)

Wie sieht das jetzt aus, ist da jetzt etwas geplantes geplant oder wirds ein wildes Treffen igwo in der Pampa? Da dürfte es bei schönem Wetter eng werden etwas aufs Grade Wohl zu finden, glaub ich :b

• Eine Liste wäre ja nicht schlecht, damit man mal sieht wer kommt und wer bereit ist mitzuwirken! :confused::mad::(:confused:

So wie das im Moment hier aussieht weiß keiner ob es statt findet oder nicht, und schon mal gar nicht wer kommt..... :g

Vielleicht so? 8-)8-)

Teilnehmer: Aktive Hilfe: Modell: Treffpunkt gemeinsame Anfahrt:
Charly59 Nein E89 Ja gerne -​

Kopieren, sich eintragen, und wieder einstellen........ :t:t

Mal sehen ob es was wird? :D:D:D

Ich bin wohl zu doof, er nimmt die Liste nicht wie ich es möchte, vielleicht kann es ein anderer ja besser!? :g:g:g:g

Zuletzt bearbeitet:
... er nimmt die Liste nicht wie ich es möchte

Nehmt als Schriftart Courier New, da sind alle Zeichen gleich breit und Bindestriche statt Leerzeichen, dann klappts :t
also so:
Teilnehmer-----Aktive Hilfe-------Modell----------Treffpunkt gemeinsame Anfahrt
Charly59-------Nein---------------E89-------------Ja gerne

MfG Gerhard

klein170478----JA-----------------E36/7-----------Ja gerne

klein170478----JA-----------------E36/7-----------Ja gerne
Elber18--------Nein---------------E89-------------Ja gerne

Charly59----------Nein---------------E89---------------Ja gerne
klein170478-------JA----------------E36/7-------------Ja gerne
Elber18------------Nein--------------E89----------------Ja gerne
Multi-Treiber-----Jepp--------------E85----------------Ja gerne

killernuss---------Nein------------------E85----------------Ja gerne

Zuletzt bearbeitet:
killernuss---------Nein------------------E85----------------Ja gerne
Ruhrarchitekt-------JA--------------E85---------hängt von der Nanny ab! :-)

Wo trefft ihr euch wenn ihr losfahrt?
Falls ich bis dahin von Montage zurück sein sollte würde ich mich euch anschließen.

Hätte dann noch ein TTS und ein E93 mit im Schlepptau wenn das ok ist.

LG
Sander

Ist alles kein Thema Sander. Können uns gerne Treffen ,ich weiß auch noch nicht mit wie vielen Zettis ich im Schlepptau komme. Könnte Z 4 M e85 und zwei E89 noch sein. Mal schauen.
Bin immer zum Kreuz Meckenheim gefahren aber dieses Jahr wollte ich an Aachen vorbei. Können uns dann kurzfristig nochmal kontaktieren und alles klar machen ;):thumbsup:
https://www.google.de/maps/@50.6260736,6.235057,379m/data=!3m1!1e3?hl=de

Zurück
Oben Unten