Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von mir auch noch eine Bestätigung für das zeitversetzte Einschalten der Seitronic Version 4. Ich würde die Verzögerung aber eher im Bereich einer Viertelsekunde taxieren.
Grüße Morning
Von mir auch noch eine Bestätigung für das zeitversetzte Einschalten der Seitronic Version 4. Ich würde die Verzögerung aber eher im Bereich einer Viertelsekunde taxieren. Einen Helligkeitsunterschied kann ich nicht erkennen.
Die Spannungsüberwachung für das Tagfahrlicht habe ich noch nicht deaktiviert. Das werde ich am Wochenende mal testen - und auch mal die zusätzlichen Widerstände.
Grüße Morning
Kam bei deinen Test mit und ohne Widerständen was raus?
bei mir gibt's keine zeitliche VerzögerungHallo zusammen,
ich war eben in der Garage. Die zeitliche Verzögerung beim Einschalten der Seitronic Version 4 tritt mit und ohne Widerstände auf.
Da der Zeitunterschied minimal ist, finde ich das nicht wirklich störend.
Grüße Morning
Ich bin zwar nicht Robban, aber ich hoffe, ich darf darauf auch antworten.Hallo Robban
Hab auch einen 23i,ohne Werkzeug geht es bei mir net,wie ging es bei dir,die Auswechselung?
Ich bin zwar nicht Robban, aber ich hoffe, ich darf darauf auch antworten.
Ich habe die LEDs jetzt im den 2.ten Z4 verbaut und weder bei Demontage der orig. Lampen - die sind durch ihre bauartbedingte Abwinkelung eh' leichter zu drehen - noch beim Eindrehen der neuen LEDs ein Werkzeug verwendet.
Beim erstmaligen Wechsel benötigt man zwar etwas mehr Handkraft, da die orig. Lampen wahrscheinlich noch nie gewechselt wurden und sich gesetzt haben und man sollte darauf achten, die LEDs nicht schief anzusetzen und einzudrehen!
Um beim Eindrehen nicht abzurutschen, kann man auch ggf. einen Gummihandschuh verwenden.
Ich verwende allerdings die Mtec's, aber ich denke nicht, dass es von der Passgenauigkeit Unterschiede gibt.
Hallo,
Genau!
Die Bajonette auf die LED muss man sehr aufmerksam sein. Die drei Hacken sind nicht gleich und ich rate das man die original Lampen deutlich ansehen soll, bevor man wechseln. Wenn man die LED Lampe einpassen soll, muss man aufmerksam sein das sie gerade sind. Dann dreht man diese wie die Original. Habe meine mit handkraft gedreht - hat es geschaft (Schwedische Power)
MFG
Robert
Habe gerade die Seitronic V4 für den rabattierten Preis bekommen, bestellt am 24.01.
Bilder bei Bedarf, dauert dann allerdings noch etwas bis zum Einbau, denn der ZZZZ schläft gerade unter einer 10cm Schneedecke.
Nein, der ist Sauerländer und damit hart im Nehmen!Der arme Zetti , friert er nicht ?![]()