Der Photoshop Beitrag

Et voila:
gx94txv3.jpg

Das sieht meiner Meinung nach viel besser aus. In silbern finde ich die zu Deinem zu 0815.

Danke Phil :t ich werde das umsetzten :) :-) Dann habe ich einen "Silbernen" und einen "Schwarzen" Felgensatz.

Danke Phil :t ich werde das umsetzten :) :-) Dann habe ich einen "Silbernen" und einen "Schwarzen" Felgensatz.

Ich muss das revidieren :whistle: Ich war heute beim Felgen und Reifen Mann meines Vertrauens und in der von mir gewünschten Qualität liegen die Kosten für Entlacken
und Schwarz - Glänzend Pulvern bei 100,- € pro Stück. Dazu lassen sich die Anfahringe aus Chrom nicht beschädigungsfrei lösen und liegen dann auch noch mal
bei min. 50,- € pro Stück. Sind also 600,- Taler für Schwarz statt Silber :confused: Nö, da kommen frische Semis drauf und gut ist für die Rundstrecke.
Für die Eisdiele habe ich ja die BBS LM :rolleyes:

Ich muss das revidieren :whistle: Ich war heute beim Felgen und Reifen Mann meines Vertrauens und in der von mir gewünschten Qualität liegen die Kosten für Entlacken
und Schwarz - Glänzend Pulvern bei 100,- € pro Stück. Dazu lassen sich die Anfahringe aus Chrom nicht beschädigungsfrei lösen und liegen dann auch noch mal
bei min. 50,- € pro Stück. Sind also 600,- Taler für Schwarz statt Silber :confused: Nö, da kommen frische Semis drauf und gut ist für die Rundstrecke.
Klingt fast schon zu vernünftig aber verstehen kann ich das.

Hab da eher eine andere Theorie, Jürgen...
Du hast erkannt, dass silberne CH-R doch deutlich besser aussehen und investierst die gesparte Kohle gleich in das Zusatzdisplay... :w :d

Hab da eher eine andere Theorie, Jürgen...
Du hast erkannt, dass silberne CH-R doch deutlich besser aussehen und investierst die gesparte Kohle gleich in das Zusatzdisplay... :w :d

Ist ja nicht nur das Display Oli :D Es ist eher so das die CH-R vom Zustand her tadellos sind. Wenn sie jetzt Macken und Kratzer hätten, aber so &:
Sollte ich damit mal einen Ausflug durch die Auslaufzone machen, kann man das dann immer noch zur Umgestaltung nutzen :rolleyes:

Jürgen, also jetzt enttäuschst Du mich ein wenig... :eek: :o
Ich dachte immer Dir sei der Preis einer Optimierung (technisch oder optisch) zweitrangig und an erster Stelle käme das Ergebnis. ;)
Aber ich kann das schon verstehen - ich stehe vor der gleichen Entscheidung. Meine Winter-CSL-Felgen sind auch noch in perfektem Zustand. Die aktuell aufgebrachte Sprühfolie ist für mich auch keine dauerhafte Lösung, da diese sehr empfindlich ist. Das Geld für die Pulverbeschichtung könnte man auch anders investieren. Ich werde es aber dennoch machen...

Ist ja nicht nur das Display Oli :D Es ist eher so das die CH-R vom Zustand her tadellos sind. Wenn sie jetzt Macken und Kratzer hätten, aber so &:
Sollte ich damit mal einen Ausflug durch die Auslaufzone machen, kann man das dann immer noch zur Umgestaltung nutzen :rolleyes:

Auch wenn ich das Dir natürlich NICHT wünsche, aber die Aufhübschung nach einem möglichen Besuch der Auslaufzone wäre den Preis auf jeden Fall wert... ;)

Wenn Du das doch machen solltest, so würde ich genre leihweise einen Deiner alten Anfahrschutz-Ringe haben, um zu prüfen, ob die Ringe von den CH-R auch auf die CSL passen, denn für meine Felgen fehlt mir noch eine vernünftige Lösung für die Ränder.

ImageUploadedByzroadster.com1422271656.557710.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1422271668.364289.jpg

Könnt mir einer bitte die Bremssättel
In schwarz (Glanz und Matt) und in Silber (hammerite Silber) machen?

Die nabendeckel meinte ich. Ob man da die original von bmw nehmen kann

Hi leute,
ich denke das passt hier rein… wollte keinen neuen thread aufmachen.

ich hab da die fixe idee, meine scheinwerfer teilweise schwarz zu folieren.
und jetzt würde mich mal interessieren ob man die scheinwerfer im oberen bereich folieren darf oder nicht.
die bilder sind nicht von meinem is, hatte grade keine so guten da zum photoshopen, aber meiner sieht ziemlich ähnlich aus.
er ist auch atacama gelb, nieren, spiegelkappen, ch-r felgen und dach sind in schwarz, und die facelift blinker in schwarz sollen auch noch kommen. schwarzes spoilerschwert hab ich nicht, denk ich aber drüber nach, seit dem es den thread hier im forum gibt.
wer will darf auch gerne sagen wie er's findet!;)

lg hannes

1.jpg 2.jpg 4.jpg 3.jpg

Zurück
Oben Unten