Koyote81
Fahrer
Hi blöde Frage wie bekommt man den kompletten Seitenblinker ausgebaut ????
wo muss man dran?
kennt sich da jmd aus?
wo muss man dran?
kennt sich da jmd aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das weder beim E85, noch E86 oder E89. EInfach optisch in MEINEN Augen gruselig.Diese "Seitenblinker" passen einfach nicht zu den Konturen des Z4![]()
Ich finde so ziemlich alles im Programm von Schnitzer hässlich und teuer (Schaltknauf/Handbremshebel/Flügel/Frontschürze/Blinker). Die Seitenschweller sind ganz nett und der Heckdiffusor hat was, wenn er auch ganz schön mächtig ist. Der Facelift Diffusor ist dezenter. Der VFL Diffusor hätte fast von Schnitzer sein können.
PS: Das mit dem hässlich meine ich sprichwörtlich. Damit verschandelt man sein Auto. Über Geschmack kann man vielleicht nicht streiten, aber über Stil.
Jetzt dürft Ihr mich gern virtuell steinigen. Jehova!
Er hat Jehova gesagt![]()
Jupp, habe die Embleme auch vor etwa zwei Wochen getauscht, weil sie hässlich geworden waren. Nimm ein dünnes, scharfes Messer und fahre vorsichtig außen entlang...geht sehr einfach.
Ich hole den alten Fred mal wieder aus der Versenkung da ich eine kleine Anleitung geschrieben habe.Hi blöde Frage wie bekommt man den kompletten Seitenblinker ausgebaut ????
Ich hole den alten Fred mal wieder aus der Versenkung da ich eine kleine Anleitung geschrieben habe.
Anlaß war nicht eine defekte Lampe, sondern ein unansehnlich gewordenes Emblem.
Wie immer findet ihr die Anleitung auch auf meiner Homepage.![]()
Ich hole den alten Fred mal wieder aus der Versenkung da ich eine kleine Anleitung geschrieben habe.
Hattest du den Embleme auch von andifossi ? Hast du noch extra Kleber verwendet?
JaHattest du den Embleme auch von andifossi ? Hast du noch extra Kleber verwendet?
GenauDie haben schon ein doppelseitiges Klebeband mit einer Folie geschützt. Kein Kleber nötig.
Toller Beitrag! Danke!!!!Ich hole den alten Fred mal wieder aus der Versenkung da ich eine kleine Anleitung geschrieben habe.
.... gegen den Uhrzeigersinn...Der Seitenblinker ist mit einem Bayonettverschluss arretiert. Du musst ihn einfach nur 90 Grad drehen (ich glaube Uhrzeigersinn) und dann kannst du ihn rausnehmen. Relativ simpel also.