Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War beim Der-Winter-ist- zu-Ende-Check in einer Selbstschrauber-Butze. Unterboden mal kontrollieren. Selbstverständlich alle iO - ist ja auch ein E86.
Kann mir jemand sagen, warum es ein Riesen-Aufstand ist, mit normalem M-Fahrwerk auf eine normale Bühne zu fahren?
Anhang anzeigen 167650
War beim Der-Winter-ist- zu-Ende-Check in einer Selbstschrauber-Butze. Unterboden mal kontrollieren. Selbstverständlich alle iO - ist ja auch ein E86.
Kann mir jemand sagen, warum es ein Riesen-Aufstand ist, mit normalem M-Fahrwerk auf eine normale Bühne zu fahren?
Anhang anzeigen 167650
Anhang anzeigen 167650
...leichtes anheben der Karosserie an jedem Radkasten![]()
Dachte ich mir auch: Stelzenmodell erwischtHerzlich Willkommen! Schönes Ding![]()
Sieht aber irgendwie ziemlich hoch aus![]()
Wie bin ich denn dann mit meinen 9,5x19 ET 33 durch den TÜV gekommen?!
![]()
Ja, Sportfahrwerk-Einstellung.Da ist noch mehr Platz als 3mm würde ich sagen. Sturz nach Vorgabe?
Werkstoleranz! Ich glaub bei mir passen doch die CSL!
![]()
Foliere die Nebler mit schwarzer Folie und er lacht dich jeden Morgen an.![]()
Nöööö .. meine sind auch trocken :-)Biste waaaaahnsinnigdie einzigen Nebler im Forum die trocken sind
![]()
Nöööö .. meine sind auch trocken :-)
Stell dir vor .. nach Wechsel des Xenonbrenners inklusiver neuer Klappe sind die Wassertropfen nicht mehr da .. und beschlagen war er vorhin auch nicht.Damit war gerade bei dir jetzt nicht zu rechnen...![]()
meine sind ja Gott sei Danke auch trockenBiste waaaaahnsinnigdie einzigen Nebler im Forum die trocken sind
![]()