Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Herzlich Willkommen! Schönes Ding :thumbsup:
Sieht aber irgendwie ziemlich hoch aus ;)
Ja da muss noch was geschehen aber erstmal war mir die Antenne wichtig.

Und vor allem kostengünstiger :roflmao:

hab schon mal gestöbert hier und das Bilstein wird als gut angepriesen.
Nuja mal schauen, bin erstmal froh ihn vor der Tür stehen zu haben :inlove:

Sie ist da :whistle:

20150219_132208.jpg

Kann mir wer was zu den Plomben vorne vom Nummernschildhalter sagen?
Würde den gerne auch noch abmachen weil es eindeutig zu bullig ist nur wie?

Und wenn die ab sind, sind darunter schon Löcher? Ich nehme mal an ja, dennoch fragen kostet nichts :)
20150219_132144.jpg

Vielen Dank und LG Alex

Sie ist da :whistle:

Anhang anzeigen 168171

Kann mir wer was zu den Plomben vorne vom Nummernschildhalter sagen?
Würde den gerne auch noch abmachen weil es eindeutig zu bullig ist nur wie?

Und wenn die ab sind, sind darunter schon Löcher? Ich nehme mal an ja, dennoch fragen kostet nichts :)
Anhang anzeigen 168173

Vielen Dank und LG Alex
Das übliche Problem , bei mir waren es Nieten ,10mm Bohrer ansetzen bis der Kopf verschwunden ist abziehen fertig sind aber Löcher drin :confused::confused:

Vielen Dank für die Info :12thumbsu
Dann lass ich es vll. drauf, wobei mit Klett oder wasserfesten Tesa deckt man die ja ab hmm.

mal schauen weil optisch stört es mich schon. :12thinkin

Vielen Dank für die Info :12thumbsu
Dann lass ich es vll. drauf, wobei mit Klett oder wasserfesten Tesa deckt man die ja ab hmm.

mal schauen weil optisch stört es mich schon. :12thinkin
Lass es sieht Original mit Briketts besser aus , ich habe meins kürzer gemacht auf 400 ist schon besser und geklebt mit Ikea Spiegelstrap:d:d

passt doch so ;)
ich würd mir nur ein schmaleres Kennzeichen holen, dann sieht der Zetti von hinten noch bulliger aus :D
Ja das hatte leider der Händler ein wenig missverstanden bzw. ich hab verpeilt zu betonen das ich auch gern ein kürzeres hätte..

Aber das jetzt blechen hab ich keinen Bock drauf musste die ganze Schote nochmal machen und nicht nur die KZ bezahlen da hatte ich dann keine Lust mehr und hab mich entschieden es so zulassen.:frech:

Noch eine knappe Stunde .. dann sind die 10 Tage rum und ich darf Ebay den ganzen Krams übergeben, yippie!

Aber das jetzt blechen hab ich keinen Bock drauf musste die ganze Schote nochmal machen und nicht nur die KZ bezahlen da hatte ich dann keine Lust mehr und hab mich entschieden es so zulassen.:frech:

Verglichen mit dem anderen Kram, der noch kommt, sind die Kosten für ein kürzeres Kennzeichen lächerlich. Und ist auch schnell erledigt.:) :-)

Außerdem wäre ich vorsichtig, wenn es um vermeidlich "neue" Radsätze geht....:whistle:
Neu ist anscheinend nicht gleich neu, dass musste ich leider lernen...

Zurück
Oben Unten