Superjempy
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
Foliere die Nebler mit schwarzer Folie und er lacht dich jeden Morgen an.![]()
Hat jemand Fotos von? Ich glaube ich probier das mal wirklich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foliere die Nebler mit schwarzer Folie und er lacht dich jeden Morgen an.![]()
Ja da muss noch was geschehen aber erstmal war mir die Antenne wichtig.Herzlich Willkommen! Schönes Ding
Sieht aber irgendwie ziemlich hoch aus![]()
Das übliche Problem , bei mir waren es Nieten ,10mm Bohrer ansetzen bis der Kopf verschwunden ist abziehen fertig sind aber Löcher drinSie ist da
Anhang anzeigen 168171
Kann mir wer was zu den Plomben vorne vom Nummernschildhalter sagen?
Würde den gerne auch noch abmachen weil es eindeutig zu bullig ist nur wie?
Und wenn die ab sind, sind darunter schon Löcher? Ich nehme mal an ja, dennoch fragen kostet nichts :)
Anhang anzeigen 168173
Vielen Dank und LG Alex
Lass es sieht Original mit Briketts besser aus , ich habe meins kürzer gemacht auf 400 ist schon besser und geklebt mit Ikea SpiegelstrapVielen Dank für die Info
Dann lass ich es vll. drauf, wobei mit Klett oder wasserfesten Tesa deckt man die ja ab hmm.
mal schauen weil optisch stört es mich schon.![]()
passt doch soSchwierig zu erkennen aber oben ist ohne?
Ich lass es erstmal hab nur die Werbung abgemacht und durch fast unsichtbare ersetzt
Ja das hatte leider der Händler ein wenig missverstanden bzw. ich hab verpeilt zu betonen das ich auch gern ein kürzeres hätte..passt doch so
ich würd mir nur ein schmaleres Kennzeichen holen, dann sieht der Zetti von hinten noch bulliger aus![]()
Aber das jetzt blechen hab ich keinen Bock drauf musste die ganze Schote nochmal machen und nicht nur die KZ bezahlen da hatte ich dann keine Lust mehr und hab mich entschieden es so zulassen.![]()
Meine kommen erst um Ostern drauf .. Wenn ich sie bis dahin habeAch jetzt weiss ich was du meinst...14 Tage noch
![]()
Meine kommen erst um Ostern drauf .. Wenn ich sie bis dahin habe![]()
Dazu sage ich jetzt lieber nichtsNa das sollte selbst Individual Cars hinbekommenvielleicht....
DitoDazu sage ich jetzt lieber nichts![]()
Warum hab ich dabei ein Dejavu...Außerdem wäre ich vorsichtig, wenn es um vermeidlich "neue" Radsätze geht....
Neu ist anscheinend nicht gleich neu, dass musste ich leider lernen...
Geiz ist nicht immer geil!Warum hab ich dabei ein Dejavu...