Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Dazu sage ich jetzt lieber nichts :s
Ich schon :b
bei mir war zwar qualitativ alles i.O., aber auf meine 313 habe ich eine Ewigkeit gewartet und nur mit Eigenleistung (Und viel Eigenleistung von Subzero) Informationen erhalten..

@Nebb Kann ich dir vllt mit der Nummer von Herrn Junger direkt weiterhelfen? :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Geiz ist nicht immer geil!

Mal von der genannten Firma abgesehen und völlig abgelöst davon!

... wenn jemand Ware im Zustand neu anbietet, eine Lieferung zum Zeitpunkt X zusagt
und danach eine oder beide dieser Zusagen nicht zutreffen, hat das nichts, rein Garnichts mit Geiz zu tun ;)

Sehe da eher ein Verschulden oder eine Masche auf seitens des Anbieters!

Harryz

Mal von der genannten Firma abgesehen und völlig abgelöst davon!

... wenn jemand Ware im Zustand neu anbietet, eine Lieferung zum Zeitpunkt X zusagt
und danach eine oder beide dieser Zusagen nicht zutreffen, hat das nichts, rein Garnichts mit Geiz zu tun ;)

Sehe da eher ein Verschulden oder eine Masche auf seitens des Anbieters!

Harryz
Vor allem sollte bei dem genannten Anbieter mittlerweile hier bekannt sein, was man zu erwarten hat. Es ist ja nicht nur einer der die Erfahrung gemacht hat, es sind ja schon bedeutend mehrere!!!
Und immer ähnliche Erfahrungen!

Traurig...

Vor allem sollte bei dem genannten Anbieter mittlerweile hier bekannt sein, was man zu erwarten hat. Es ist ja nicht nur einer der die Erfahrung gemacht hat, es sind ja schon bedeutend mehrere!!!
Und immer ähnliche Erfahrungen!

Traurig...

... ging mir ja nicht viel anders,
wenn dann noch ca. 2000€ auf dem Spiel stehen geht das schon an die Nerven :poop:

Der Fall wurde dann von Paypal geregelt und auch geschlossen.
Nur die Möglichkeit einer Bewertung gab es danach nicht mehr .......,
laut ebay & Paypal ist der Fall ja zur Zufriedenheit aller gelöst worden :j

Was spart ihr denn eigentlich bei einem solchen Radsatz gegenüber anderen Anbietern ?

Ich frage mich nur gerade, warum so viele bei diesem Händler noch ihre Räder bestellen und mögliche Probleme wissentlich in Kauf nehmen, wenn es diese auch beim Händler vor Ort gibt? &:

Irgendeinen Grund muss es wohl doch geben. :w Ach ja...Geiz ist ... :X

Ich habe beim besagten Händler andere Teile bestellt und konnte mich nicht beschweren. Guter Service, schnelle Lieferung und zudem ein sehr guter Preis. :t

vielleicht wäre es sinnvoll einen Thread aufzumachen in dem Erfahrungswerte von Teilelieferanten / Dienstleistern / Werkstätten ausgetauscht werden können. Ich bin zwar auch vorsichtig was Beurteilungen angeht, aber hier wird ja eine Menge spezieller Teile gekauft, getauscht und Dienstleistungen in Anspruch genommen. Und diese (vor allem positive! ) Erfahrungen sind zu Schade um nicht kommuniziert zu werden. Das sollte vielleicht auch nicht unbedingt unter der "Boxengasse" sondern eher im "Fahrerlager" aufgehangen werden. Das sollte auch nicht zu "Geiz ist Geil" führen, ich z.B. zahle lieber etwas mehr wenn ich mich dafür nicht um solche Dinge wie hier grade diskutiert rumärgern muss. Ist leider oft so - schlechte Erfahrungen werden publiziert, - über positive Dinge kann man sich ja nicht aufregen:undecided.
Was meint Ihr - oder gibt's das schon und ich habs nicht gefunden?

Alt aber gut. Da hatte ich die Flunder gerade erworben. Alles schön orischinal.

original_image.jpg

Wo sind die ganzen Winterfahrer bzw. die 03-10? Da müssen doch schon die Vorbereitungen laufen. :)

Ich frage mich nur gerade, warum so viele bei diesem Händler noch ihre Räder bestellen und mögliche Probleme wissentlich in Kauf nehmen, wenn es diese auch beim Händler vor Ort gibt? &:

Irgendeinen Grund muss es wohl doch geben. :w Ach ja...Geiz ist ... :X

Ich habe beim besagten Händler andere Teile bestellt und konnte mich nicht beschweren. Guter Service, schnelle Lieferung und zudem ein sehr guter Preis. :t
Damals gabs noch keine solch negativen Erfahrungen dazu und bei einem Preisunterschied von 1200€ kauft man halt mal nicht bei BMW...

Alt aber gut. Da hatte ich die Flunder gerade erworben. Alles schön orischinal.

original_image.jpg

Wo sind die ganzen Winterfahrer bzw. die 03-10? Da müssen doch schon die Vorbereitungen laufen. :)

Keine Zeit, aber evtl wirds Mitte März was bei mir :) Hoffe das Wetter hält. :)

Ich wollte dich keinesfalls persönlich ansprechen, @Mattl688 . Gibt schließlich andere, die dort bestellt haben nachdem bereits "Probleme" bekannt geworden sind.

Auch wenn es daher im Einzelfall ärgerlich ist - aber wer zunächst erst einmal auf den Preis schaut, zumal es hier teilweise um ca. 50% Rabatt auf Neuware/neuwertige Ware geht, sollte doch auch trotz hoher BMW-Margen wissen, dass es irgendwo Einsparungen gegeben könnte.

Den Rest überlasse ich lieber jedem selbst.

@der.mischa
Ist das hier in der Umgebung aufgenommen. Sieht aus wie die Straße bei SB Möbel Boss. Jedenfalls ein sehr schönes Bild - wie immer eigentlich. :thumbsup:

Ich wollte dich keinesfalls persönlich ansprechen, @Mattl688 . Gibt schließlich andere, die dort bestellt haben nachdem bereits "Probleme" bekannt geworden sind.

Auch wenn es daher im Einzelfall ärgerlich ist - aber wer zunächst erst einmal auf den Preis schaut, zumal es hier teilweise um ca. 50% Rabatt auf Neuware/neuwertige Ware geht, sollte doch auch trotz hoher BMW-Margen wissen, dass es irgendwo Einsparungen gegeben könnte.

Den Rest überlasse ich lieber jedem selbst.

@der.mischa
Ist das hier in der Umgebung aufgenommen. Sieht aus wie die Straße bei SB Möbel Boss. Jedenfalls ein sehr schönes Bild - wie immer eigentlich. :thumbsup:
Ich kanns teilweise ja verstehen .. Wir reden hier aber über einen gewerblichen Großhändler bei EBay und nicht über einen unseriöser Shop mit schlechtem Internetauftritt ohne die Möglichkeit sicher über PayPal bezahlen zu können. Nur weil ich die Räder für ein gutes Geld erworben hab, heißt das nicht automatisch das die Ware minderwertig ist. Hier hat klar die Spedition versagt und leider die fehlende Kommunikation des Händlers. Zum Thema Räder kaufen: Hab dort nur geschaut, weil ein User seine Räder eben auch bei diesem Händler gekauft hatte. Wollen wir mal hoffen das es gut endet :-)

Ich kanns teilweise ja verstehen .. Wir reden hier aber über einen gewerblichen Großhändler bei EBay und nicht über einen unseriöser Shop mit schlechtem Internetauftritt ohne die Möglichkeit sicher über PayPal bezahlen zu können. Nur weil ich die Räder für ein gutes Geld erworben hab, heißt das nicht automatisch das die Ware minderwertig ist. Hier hat klar die Spedition versagt und leider die fehlende Kommunikation des Händlers. Zum Thema Räder kaufen: Hab dort nur geschaut, weil ein User seine Räder eben auch bei diesem Händler gekauft hatte. Wollen wir mal hoffen das es gut endet :-)

Du sagst es doch selbst. Der Händler ist nicht wirklich unseriös und bietet den Kunden sogar Schutzmöglichkeiten. Vielmehr scheint die Spedition versagt zu haben.

Und das was man beim Einkauf einspart, muss der Händler woanders einsparen. Da sind dann nun einmal auch Abstriche beim Service möglich. Wer alles vor Ort mit festem Ansprechpartner haben möchte, der muss nun einmal auch vor Ort beim Händler kaufen. Allerdings garantiert dort auch keiner einen tadellosen Ablauf - noch dazu, wenn ein Dritter Fehler macht.

Im Zweifel ist es sogar rechtlich von dir zu verantworten und nicht dem Händler. (Aber das führt definitiv zu weit und v.a. zu weit in OT.)

*Heul* ... Bekomme mein Coupé erst nächste Woche wieder. Das Getriebe ist heute erst angekommen .. Ich will faaaaaaaahren :/

Zurück
Oben Unten