Anfrage Spoilerschwert E89

Wer lesen kann ist im Vorteil
Mitte nächste Woche geht es los
Er muss noch die Anleitung und die Bilder zum TÜV bringen, es kommt darauf an wie lange die brauchen fürs ABE, es soll mit dem Schwert dabeisein, er benachrichtigt alle User nochmal

Wer lesen kann ist im Vorteil
Mitte nächste Woche geht es los
Er muss noch die Anleitung und die Bilder zum TÜV bringen, es kommt darauf an wie lange die brauchen fürs ABE, es soll mit dem Schwert dabeisein, er benachrichtigt alle User nochmal

sorry, dachte das verschiebt sich evtl. beim M wegen:
Die wird es geben sobald mein Musterschwert da ist !Ich wollte nicht weitere 400 km verfahren :eek: :o Spätestens Anfang nächster Woche. Ich hoffe dann gibt es auch Klarheit wegen der Carbon Beschichtung .

Aber dann passt ja alles :)

Nochmal danke für euren Einsatz und das ihr uns so ein genial aussehendes Schwert organisiert habt!

Gibt es auch Bilder von frontal? So kann man nicht wirklich sehen, ob das Schwert noch immer den Winkel hat oder ob es nun in der Waagerechten ist.
Aber es sieht auf jeden Fall schon mal wesentlich besser aus als die erste Version. Da bin ich auf die M-Version gespannt.
Die Werbung auf dem Schwert ist aber nur ein Aufkleber, oder?

Wie wird das jetzt wegen des Carbon-Beschichtens laufen? Läuft das auch über Herrn Müller direkt oder muss man die Schwerter dann zu dem Anbieter von Frank schicken?

Herr Müller wird sich mit Herrn Austermann in Verbindung setzen und ihr bekommt eine Mitteilung
Die M Version ist fast identisch mit der N Front,nur links und rechts wo die Rundungen sind,schaut es weiter vor
Verläuft gleichmässig,warte bis Elber die Bilder gemacht hat
Das Firmenlogo wird aufgeklebt,ob es bei euren auch drauf sind oder im teilepäckchen,
kann ich nicht beantworten
Das M Schwert ist gleich wie das N schwert,sieht halt ein wenig anders aus auf dem Wagen
Wirst es sehen wenn die Bilder von Elber18 nächste Woche da sind
Bei mir ist es fast waagrecht,Tendenz,leicht nach oben,kann es so nicht sehen wenn der Z steht,wie der Wagen auf der Bühne war,konnte man es sehen
Wie es jetzt bei der M Version ist,weiß ich nicht

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
Für Nuebbes
Besser bekomme ich es net

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    176,5 KB · Aufrufe: 186
  • image.jpg
    image.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 188
  • image.jpg
    image.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 198
Vor gerade mal 2 Jahren habe ich das Thema eröffnet und „Schwupps“ ist heute das Schwert da :D

Ich habe es mal drangehalten und der erste Eindruck ist :t Do. - Fr. ist das Auto bei Schubert Motorsport und dann
wird u.a. auch das Schwert verbaut. Finale Bilder dann wohl am Freitag.

IMG_1613.JPG
IMG_1614.JPG
IMG_1615.JPG

Hey, wieso hast Du deins schon???

Hat irgendjemand mal geklärt ob Herr Müller die Carbonvariante direkt mit Herrn Austermann abwickelt? Gibt es einen Preis? Es macht ja keinen Sinn wenn jetzt jeder mit Hern Müller oder Austermann das selbst klärt. Wenn es keiner gemacht hat, kümmre ich mich gerne drum.

Hat irgendjemand mal geklärt ob Herr Müller die Carbonvariante direkt mit Herrn Austermann abwickelt? Gibt es einen Preis? Es macht ja keinen Sinn wenn jetzt jeder mit Hern Müller oder Austermann das selbst klärt. Wenn es keiner gemacht hat, kümmre ich mich gerne drum.
Post #357, erster Satz?

Tim

Sehe ich das richtig, dass es mittig keinen "Abstandshalter" gibt zwischen Schwert und Mittelsteg des M-Paketes?

Tim

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht dass es den braucht, wenn es an den vielen Punkten hinten verschraubt wird. Soviel Eigenstabilität wird es haben.

Bei der N Front gibt es zwei kleine Abstandshalter,Isoklinker könnte es wissen ob sie dabei sind
Vorgesehen waren sie,habe es bei Elber 18 gesehen,bei der anprobe
Herr Müller wollte das mit Herrn Austermann klären
Frank,könntest vielleicht mal den Herrn Austermann anrufen und ihn danach fragen

Gut! Habe gerade mit Herrn Austermann gesprochen. Einen Erstkontakt zu den Schwertern gab es durch Herrn Müller. Was Herr Austermann braucht zur Preisfindung wären Bilder und ein Musterteil. Erst dann gibt es eine Preisinformationen. Lieferzeit nach meiner Beschreibung und in der Stückzahl ca. 4 Wochen.

Entweder kann Herr Müller das Teil hinschicken oder Elber18 bringt es dahin,denke das er in der Nähe wohnt von Herrn Austermann

So nun Melde ich mich doch dazu. Wollte es eigentlich machen wenn heute Abend das Schwert montiert ist inkl Bildern(wenn UPS das Paket beim Nachbarn abgibt :whistle:) aber aus der aktuellen Lage her mache ich das nun jetzt.
So die Schwerter sind Unterwegs zu mir ,Hr Austermann und eigentlich zu noch einem(eigentlich nicht Jürgen und wundert mich, vielleicht deswegen weil er schon 2 jahre wartet:D) . Hier geht es darum noch ob alles 100% passt auf die M-Front. Parallel bekommt Herr Austermann noch zwei Schwerter(heute hoffe ich), damit er eine Begutachtung machen kann um Preise und Lieferzeiten zu nennen.(das hatte ich ja schon im letzten Beitrag geschrieben). Ich denke hier müssten wir auch Zeitnah Infos bekommen.
Nach meinen Informationen muss man wahrscheinlich die Oberfläche des PE-Schwertes anrauen ,damit besser Haftfläche entsteht für dich Beschichtung. Hier stehen noch Fragen offen wegen der Teilenummer die eingeprägt wurde für das Teilegutachten(ABE) und wie man dies Löst.(Sichtfenster frei oder Nummer über dem Carbon jedoch unter der Klarlackschicht versiegelt). Versand der Schwerter inkl. Organisation der ganzen Aktion. Fragen über Fragen die zu Lösen sind.

Ich bin im ständigen kontakt zu Herr Müller! Über das Wochenende wollte Herr Müller seine Beschreibung für das Spolierschwert fertig machen, damit es die Woche zum TÜV kann. Ab hier wird es bis zu Fertigstellung ca 2-4 Wochen dauern und man kann es dann unter der
klick hier Download

So nun zu dem unangenehmer teil.:eek: :o :crynew:
Die ersten Schwerter wurde Produziert und nun Stellt sich herraus ,dass es nur 3 werden pro Platte. Das nächste Problem ist die Verpackung, auch hier gibt es aktuell keine Verpackung in der Größe des Schwertes (aufgrund der Biegung). Hier muss extra eine Verpackung erstellt werden. Dies Bedeutet auch, dass der Versand alleine ohne Verpackung schon über 15€ kostet :g.Herr Müller will hier kein Minus Geschäft machen und kalkuliert sehr knapp deswegen wird der Preis nur kurz so gehalten. Ich denke später können wir über einen Forumspreis reden der aber bestimmt ein gutes Stück höher liegen wird.

Der Preis muss auf 300€ inkl. Versand fest gesetzt werden und gilt nur bis zum 15.3.2015 !!! ich hoffe auf Verständnis.

Ich hoffe später gibt es Bilder.:sneaky:

Vor gerade mal 2 Jahren habe ich das Thema eröffnet und „Schwupps“ ist heute das Schwert da :D

Ich habe es mal drangehalten und der erste Eindruck ist :t Do. - Fr. ist das Auto bei Schubert Motorsport und dann
wird u.a. auch das Schwert verbaut. Finale Bilder dann wohl am Freitag.

Anhang anzeigen 170493
Anhang anzeigen 170494
Anhang anzeigen 170495

Was lange dauert..............:D
Versteh auch nicht warum Herr Müller jetzt nicht mal rund rum sorglos Paket baut, mit Schwert, Schweller Leisten und Spoiler Lippe.
Wo er doch nun Autos zum vermessen da hatte. Ach ja AGA steht auch noch auf der vermissten Liste.;)

Hier geht es darum noch ob alles 100% passt auf die M-Front.

Meine Bremsbelüftung wird noch angeströmt, etwas schlechter sieht es bei mir aus wegen dem „Dicken“ LLK. Ich bin aber dennoch
Optimistisch :whistle: Schubert wird das Teil schon darunter Nageln und wenn die noch die ein oder andere Befestigung oder ähnliches Montieren
schreibe ich das hier rein.
Optisch ist das Teil ein Knaller an der //M Front :t

ich Frage ja ungern nochmal, da bereits mit Hochdruck daran gearbeitet wird - aber wann werden die Schwerter versendet ^^? Wie besprochen diese Woche oder erst nächste oder sogar noch später?

Kann man noch bei der Bestellung mit machen. Ich hätte gerne eines für meine Front.( kein Carbon)

Anhänge

• DSC02444 k.JPG
    DSC02444 k.JPG
    328,1 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
ich Frage ja ungern nochmal, da bereits mit Hochdruck daran gearbeitet wird - aber wann werden die Schwerter versendet ^^? Wie besprochen diese Woche oder erst nächste oder sogar noch später?

Nein Ende der Woche denke ich für die die kein Carbon haben wollen.
Die anderen müssen sich überlegen ob Sie bissel warten können bis zur Klärung von allem oder es lieber alleine machen wollen. (Bedenkt alleine das hin und her schicken des Schwertes kostet min 15€ pro Sendung als XXXL Paket.

Ich denke dass alles sehnsüchtig warten welchen Preis Herr Austermann aufruft. Sollte das eine Schwert auf dem Weg sein, sind wir wohl Ende der Woche schlauer.

Dann werden ein paar in Ohnmacht fallen, ein paar Tapfere dabei bleiben. :-)

Die Schwerter der Tapferen gehen dann gesammelt zu Austermann und dann zurück an Herrn Müller der dann versendet. Wenn ich alles richtig verstanden habe wird das dann eher Mitte-Ende April.

Die "normalen" gehen wohl dann kurzfristig innerhalb der nächsten 14 Tage raus an uns.

Also ich bestelle mir doch keins. Finde es ehrlichgesagt unnötig bzgl. der Optik, da es die Front quasi nicht verändert.

Damit es optisch eine änderung gibt, hätte es weiter hervorstehen müssen.

Glaube auch nicht, das es performance technisch etwas bringt

Zurück
Oben Unten