Hey, wieso hast Du deins schon???
Hat irgendjemand mal geklärt ob Herr Müller die Carbonvariante direkt mit Herrn Austermann abwickelt? Gibt es einen Preis? Es macht ja keinen Sinn wenn jetzt jeder mit Hern Müller oder Austermann das selbst klärt. Wenn es keiner gemacht hat, kümmre ich mich gerne drum.
So nun Melde ich mich doch dazu. Wollte es eigentlich machen wenn heute Abend das Schwert montiert ist inkl Bildern(wenn UPS das Paket beim Nachbarn abgibt

) aber aus der aktuellen Lage her mache ich das nun jetzt.
So die Schwerter sind Unterwegs zu mir ,Hr Austermann und eigentlich zu noch einem(eigentlich nicht Jürgen und wundert mich, vielleicht deswegen weil er schon 2 jahre wartet

) . Hier geht es darum noch ob alles 100% passt auf die M-Front. Parallel bekommt Herr Austermann noch zwei Schwerter(heute hoffe ich), damit er eine Begutachtung machen kann um Preise und Lieferzeiten zu nennen.(das hatte ich ja schon im letzten Beitrag geschrieben). Ich denke hier müssten wir auch Zeitnah Infos bekommen.
Nach meinen Informationen muss man wahrscheinlich die Oberfläche des PE-Schwertes anrauen ,damit besser Haftfläche entsteht für dich Beschichtung. Hier stehen noch Fragen offen wegen der Teilenummer die eingeprägt wurde für das Teilegutachten(ABE) und wie man dies Löst.(Sichtfenster frei oder Nummer über dem Carbon jedoch unter der Klarlackschicht versiegelt). Versand der Schwerter inkl. Organisation der ganzen Aktion. Fragen über Fragen die zu Lösen sind.
Ich bin im ständigen kontakt zu Herr Müller! Über das Wochenende wollte Herr Müller seine Beschreibung für das Spolierschwert fertig machen, damit es die Woche zum TÜV kann. Ab hier wird es bis zu Fertigstellung ca 2-4 Wochen dauern und man kann es dann unter der
klick hier Download
So nun zu dem unangenehmer teil.

Die ersten Schwerter wurde Produziert und nun Stellt sich herraus ,dass es nur 3 werden pro Platte. Das nächste Problem ist die Verpackung, auch hier gibt es aktuell keine Verpackung in der Größe des Schwertes (aufgrund der Biegung). Hier muss extra eine Verpackung erstellt werden. Dies Bedeutet auch, dass der Versand alleine ohne Verpackung schon über 15€ kostet

.Herr Müller will hier kein Minus Geschäft machen und kalkuliert sehr knapp deswegen wird der Preis nur kurz so gehalten. Ich denke später können wir über einen Forumspreis reden der aber bestimmt ein gutes Stück höher liegen wird.
Der Preis muss auf
300€ inkl. Versand fest gesetzt werden und gilt
nur bis zum 15.3.2015 !!! ich hoffe auf Verständnis.
Ich hoffe später gibt es Bilder.