Anfrage Spoilerschwert E89

Hallo Bmw Power
Achso,du wolltest es als Sitzplatz benutzen
Ich finde meins ok und bei denen die die M Ausführung haben,schaut es noch weiter raus
Kann die Meinung von Isoklinker bestätigen
Wie gesagt,alles Geschmacksache

Zuletzt bearbeitet:
:-) ne. Ich denke an die insekten die angesaugt werden.

Ich meine ja nur, und das ist nur meine Meinung, das durch das schwert die schöne diffusoroptik der mpaket front zunichte gemacht wird und diese mehr der nfront gleicht.

Würde das schwert weiter rauskommen, wie bei der teuren us variante(ohne tüv) würde es besser aussehen und hätte auch mehr effekt.

also wie ich gelesen habe soll es 300 Euro incl. Versand kosten. Kein Problem, ist es mir sicher wert.
Bin nur auf den Preis in Carbon gespannt., dann entscheide ich welches.

:-) ne. Ich denke an die insekten die angesaugt werden.

Ich meine ja nur, und das ist nur meine Meinung, das durch das schwert die schöne diffusoroptik der mpaket front zunichte gemacht wird und diese mehr der nfront gleicht.

Würde das schwert weiter rauskommen, wie bei der teuren us variante(ohne tüv) würde es besser aussehen und hätte auch mehr effekt.

Das Schwert kommt weit genug nach vorne, der ein odere andere wird ein Auge machen ;) Es ist wirklich sehr gut
verarbeitet. Neben dem Arrangement von Herrn Müller dürfte auch die mitwirkung von Kamil und Roland ihren
Anteil daran haben :t Die Luft wird jetzt etwas früher gebrochen und dürfte die Anströmung des LLK verbessern,
zudem sollte sich auch der Anpressdruck an der VA erhöhen. Der Abfluss der Luft unter das Auto wird in keiner
Weise behindert, da der Unterboden eh nach unten abfällt.

Edit
Die Einbauanleitung ist auch eben von Lightweight gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jetzt eigentlich 2 verschiedene Versionen für M und N Front?

Der Preis von 299 gilt noch bis Montag und man kann über die HP bestellen, richtig?

Any news von den Seitenschwellern?

Habe gestern per Mail bei H. Müller das Schwert bestellt habe aber noch keine Antwort auch wegen der Überweisung des Betrages. Geht das etwas länger bis sich der H. Müller meldet?oder ist das soweit ok so ?

Zuletzt bearbeitet:
Meine persönliche Meinung bezüglich der seitenschweller,es wird sich verzögern,wenn überhaupt
Habe Herrn Müller zwar gesagt das es kein Akt wäre diese seitenschweller zu produzieren,er müsste noch mit dem Karosseriebauer sprechen,wegen dem festmachen,habe auch daraus gehört das er im Moment stark unter Druck steht wegen der vielen Arbeit
Hatte ihm ja auch vorgeschlagen das Ganze als Paket zu machen,vielleicht wird es ja mal was,wer weiß

Ich habe meins schon dran und habe auch noch keine Rechnung,das kommt alles noch
Racer
Mike
Soviel ich weiß nicht,sind beide gleich,bei der M Ausführung schaut es weiter vor,bauartbedingt
Wirst es feststellen bei der Montage,es gibt für die Befestigung langlöcher

Zuletzt bearbeitet:
So habe nun auch noch Bilder zum Schwert auf meinem Zetti. Leider sind die Bilder vom Handy eben gemacht und deswegen nicht das Besten :g

b3ornggt.jpg

ep6eivgp.jpg

v7ha4kib.jpg

twuvbi28.jpg

6t8cb4pw.jpg

Das Montieren war nicht so einfach für meine Zwei Linken Hände und muss somit nochmal ran aber dann wird es besser und noch fester befestigt :D und auch wie in der Beschreibung :g

Kleines Update zum Carbon. Habe eben mit Hr Austermann telefoniert und bis Ende der Woche soll ein Angebot da sein, bzw. ob es überhaupt geht, da der PE-Werkstoff bissel schwierig ist zum Beschichten aufgrund der glatten Oberfläche.(muss oberflächlich behandelt werden )

1. Isoklinker mit M-Front (Bestellt)
2. trainer_uli mit M-Front (Bestellt)
3. Draebi mit M-front (Bestellt)
4. Elber18 mit M-Front (Bestellt) Echt Carbon
5. FlyingFH mit M-Front (Bestellt) Echt Carbon
6. the Brain mit M-Front (Bestellt)
7. AndyB_86 mit M-Front (Bestellt)
8. nuebbes mit M-Front (Echtcarbon-Überzug je nach Preis) ?
9. /// Clubsport mit M-Front (Bestellt)
10. Frank Z. mit M-Front (Bestellt)
11. ZE771 mit M-Front (Bestellt)
12. Moho7 mit M-Front (Bestellt ) Echt Carbon
13. Sander S. mit N-Front (Bestellt)
14. AndreasS mit M-Front
15. Snow-White mit M-Front (Bestellt)
16. PureWhite mit M-Front (Bestellt)
17. Dom.O mit M-Front (Bestellt)
18. Charly59 M-Front (Bestellt) Echt Carbon
19. Harly (Bestellt)
20. BMW_1956 M-Front (Bestellt)
21. Robban mit N-Front (Bestellt)
22. BMW-Power M-Front (noch nicht bestellt)
23. mstr mit M-Front (noch nicht bestellt)
24. Racer 1 mit M-Front (bestellt)

Mittlerweile ein echt tolles Ergebnis! Ich habe nun auch bei Herrn Müller bestellt.

Danke Roland und Kamil für euren Einsatz!!

Jetzt drücke ich noch die Daumen für die Seitenschweller. Hab es auch in der Mail erwähnt, dass ich sie sofort kaufen würde, sollten sie mal hergestellt werden.

Schwerter sind wohl auf dem Weg :D

Habe meines gleich zum Händler schicken lassen, weil mein Z dort am Montag eh steht für den Räderwechsel und ein paar Eintragungen. Mit etwas Glück kann ich die Valensina also am Montagabend mit Sommerschlappen und Spoilerschwert abholen.
Ich denke, schwarzes Schwert zu VO dürfte ganz gut aussehen.

Tim

Habe soeben die Rechnung erhalten und den Betrag bezahlt.
Dann wird das Schwert ja wohl die Tage eintreffen. Schade nur da ich wegen des Saisonkennzeichen den Einbau erst am 1.4. vornehmen kann.
Aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste

Alfred

Mist ich habe noch gar nix weder Rechnung noch Schwert noch ob die Bestellung i.o. geht.

Ich habe heute per e-mail die Rechnung erhalten. :thumbsup:

Dann bezahlen und warten bis Post kommt.... :whistle:

An der M-Front siehts klasse aus... Danke auch an dich Kamil
freufreufreufreufreufreu...........:Banane44:

Zurück
Oben Unten