Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gar nicht schlecht , mein Gutster !Hier mal ein Test.

Bin noch im Urlaub,aber welchen Termin hast Du anvisiert?Moin Freunde und Freundinnen der gepflegten Fortbewegung ,
es gibt am 12.4. Brunch n Drive am Bilster Berg ab 9.45 ..., als auch am 10.4. und 24.4. After Work Drive um 16.45 mit geführten Runden , sozusagen Fahrtraining , was ja nun nicht schaden kann . @wi-car schreibt und aktualisiert die Termine in seinem Thread in der Abteilung " Fahren auf Rennstrecken " .
Wie schaut es bei Euch aus ?
Bei mir scheint da was zu gehen ....
HG, Roman
Setzen wir erst mal auf Andres Lösung . Ich würde schon gerne mit Euch da die Runden drehen ...Bin noch im Urlaub,aber welchen Termin hast Du anvisiert?

Setzen wir erst mal auf Andres Lösung . Ich würde schon gerne mit Euch da die Runden drehen ...
HG Roman

Äh nö , habe ich nicht aufm Schirm , ich bin da ohnehin nicht in der Gegend ...Sorry !
Ich bin die Tage wieder dort, dann frag ich mal.
Falls sich jemand aus dem Osnabrücker Raum anschließen möchte - schaut mal in die Bremer Ecke - wir werden mit einigen (auch aus dem M-Forum) gemeinsam aus der Cloppenburger Ecke Richtung Meppen startenMoin,
mal eine Idee zum Carfreitag.
Da der Wetterbericht für Adenau jeden Tag anders aussieht, muß man das recht kurzfristig entscheiden.
Ich fahre aber auf keinen Fall um 6 Uhr los und schon gar nicht noch früher.
Wenn das Wetter mies ist am Ring könnte man alternativ nach Meppen fahren, da gibt es wohl ein Marken offenes Carfreitagstreffen.
Über Landstr. etwa 80 km
!Hi Christoph , wir arbeiten daran , uns schon mit Euch in Cloppenburg zu treffen . Gemeinsamer Kaffee , dann weiter nach Meppen kling irgendwie gut ...![]()