E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

Diese Diskussion hatten wir schon und sie wurde teils hitzig geführt. Überlast doch einfach jedem selbst, wann er offen fährt und wann nicht - und welche Gründe jemand dafür hat.
Mir fallen spontan jede Menge Gründe ein, warum ich manchmal das Dach lieber geschlossen halte, als offen zu fahren. Und da können andere den Kopf schütteln, wie sie wollen - es ist mir herzlich egal.

Andere missionarisch von dem eigenen Tun überzeugen zu wollen und gleichzeitig keine Toleranz aufbringen können ... ist schon recht arm. Und ganz nebenbei nicht das Thema hier.

Tim

Ok bevor ich hier einen Krieg anzettle durch meine Äußerungen bitte ich einen Moderator meine Einträge in der Rubrik zu löschen

Danke

Heute gegen 13 Uhr A33 von Bielefeld Richtung PB, von Minden Richtung Bad Oeynhausen und auf der A2 ein schöner blauer is höhe Bielefeld richtung Pott
soll einer sagen das der Z4 ein seltenes Auto ist ;-)

Hallo,

wer war denn Samstagabend gegen 19.30h ab dem Kreuz Feucht auf der A9 unterwegs Richtung München? E89 in dunkler Farbe, kein 35i oder is mit Kennzeichen M-TW .... Wir haben uns mehrmals gegenseitig überholt bis ich in Hilpoltstein Süd abgefahren bin.

Hallo,

wer war denn Samstagabend gegen 19.30h ab dem Kreuz Feucht auf der A9 unterwegs Richtung München? E89 in dunkler Farbe, kein 35i oder is mit Kennzeichen M-TW .... Wir haben uns mehrmals gegenseitig überholt bis ich in Hilpoltstein Süd abgefahren bin.

Das war ich. Auf dem Rückweg einer kleinen Ausfahrt durch das Altmühltal.

A44 richtung Dortmund (hat gestanden Stau) ein schöner weißer offen vor ca.2 Stunden

Hello again

Nach 2 längeren Aufenthalten in England wieder zurück im Ländle.

Heute in bzw zwischen Bad Säckingen und Waldshut: 3 saphirschwarze und 1 mineralweißen E89 gesichtet.

Natürlich waren wir bei dem traumhaften Wetter (17 - 18 Grad) alle "oben ohne" unterwegs.

Ein bisschen aus der Übung hab ich diesmal nicht auf die Kennzeichen geachtet. :(

LG
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Der weiße war ein FL ... Die Amis scheinen also mittlerweile auch vor dem Kauf eines 4-Zylinders nicht mehr zurück zu schrecken. Und das obwohl der Sprit hier immer günstiger wird (die Gallone liegt aktuell bei ca. 2,47$).

Valencia Orange farbener heute morgen kurz nach 9 zwischen Dachtmissen und Vögelsen.
War leider im 5er unterwegs. Einer von uns?

Achtung Turnpike in ner Meile . Sunpass am Start ?
Falls Urlauber und nicht resident kann das kosten ;)

What he says? :O_oo:

Heute gegen 10:45 auf der A5 von Darmstadt richtung Frankfurt(er Kreuz), schwarzer E89 (kein 35i/is) mit F - S 8XXX. War im Nissan Micra unterwegs, deswegen hat er mich nicht bewußt wahrgenommen.

What he says? :O_oo:

Heute gegen 10:45 auf der A5 von Darmstadt richtung Frankfurt(er Kreuz), schwarzer E89 (kein 35i/is) mit F - S 8XXX. War im Nissan Micra unterwegs, deswegen hat er mich nicht bewußt wahrgenommen.
Auf dem Foto geht die Abfahrt in1,5 mls auf einen Teil des Florida Turnpike. Mautstrasse und idR toll by plate also via Kennzeichen und bei einigen Mietwagen Anbietern falls man nicht ne flat hat kostet das jeweils ca 50$ ×2 . Bei jeder durchfahrt ....

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Foto geht die Abfahrt in1,5 mls auf einen Teil des Florida Turnpike. Mautstrasse und idR toll by plate also via Kennzeichen und bei einigen Mietwagen Anbietern falls man nicht ne flat hat kostet das jeweils ca 50$ ×2 . Bei jeder durchfahrt ....

Wir haben die I95 rechtzeitig verlassen .... Wir stellen das Navi immer auf "Mautstrassen vermeiden"

Heute Nachmittag auf dem Tamiami-Trail ... Sehr interessantes Kennzeichen übrigens :) :-)

...ist halt die Frage, ob der Rollstuhl auf dem Kennzeichen "nur" bei wirklichen Rollstuhlfahrern verwendet wird, oder grundsätzlich bei Handicaps (ähnlich bei uns dem Behindertenausweis) genutzt wird. Eine Unterbringung des Rollstuhls stelle ich mir im Zett etwas schwierig vor, zumal der Beifahrersitz belegt ist.
Ansonsten geht alles, unser Zett hat wie auch unser 330d touring eine behindertengerechte Anpassung (allerdings nicht für eine Querschnittslähmung oder ähnliches).

Zurück
Oben Unten