E89 Sightings..jemand vom Zroadster?

In Hürth steht ein grauer (vermutlich) 35is mit BM- ... 1957. VIelleicht jemand aus dem Forum? Ist ja jetzt bei mir gleich um die Ecke. ;)

Heute ca. 17.30 auf der A5 KA Richtung Basel zwischen FR-Nord und Mitte ein valenciaoranger 35i(s) mit FR-Z ...
Ist dann FR-Mitte rausgefahren.

Schwarz is meine Vicky und tiefer auch, aber keine 4-Rohr-Anlage. ;) Demnächst fahre ich aber was weißes... natürlich ein ZZZZ! :D
Nee, aber in Worms fahre ich auch immer rum und sehe einen grauen mit 4-Rohr.

Das bin dann aber nicht ich, auch keine 4 Rohr-Anlage...
Wenn ich Dich mit "der Gerät" sehe mache ich mich mal bemerkbar :happy2:

Dienstag grauer und schwarzer E89 auf der A57 bei Düsseldorf jeweils eine Dame drin ca 16 Uhr
Dienstag zwei E85 in Köln ca 17 Uhr
Dienstag Z3 in Stockstadt ca 19 Uhr
Heute A3 schwarzer E89 ca 8.30 Uhr
Heute A45 weißer E89 ca 9 Uhr

und ich dachte die Zettis sind Exoten :whistle:

Dienstag grauer und schwarzer E89 auf der A57 bei Düsseldorf jeweils eine Dame drin ca 16 Uhr

Dann komm mal zu mir hier runter. Da wird die Liste der Z4, die ich täglich sehen kann, sehr, sehr lang ...

Tim

So geht's mir auch.
Im Lkr Ebersberg sehe ich in letzter Zeit einen Z nach dem anderen.
E85 E86 E89 ab und zu mal nen Z8 und letztens sogar mal nen Z1 aus der Garage blitzen gesehen...

Ich bin übrigens der Busfahrer, der dann meist Lichthupe gibt und freundlich grüsst. :D

Ich sehe manchmal Wochenlang keinen einzigen ZZZZ - In und um Berlin ist das Auto ein Exot :rolleyes:

Stimmt. In Berlin und Umgebung fällt der Z4 auf. In meiner Heimatstadt fährt gar kein E89 umher.
Wird also mal wieder Zeit, dass ich nach Berlin und Brandenburg fahre. :)

Die täglichen Zettis, die ich in München sehe, kommentiere/ suche ich hier kaum noch. Zu 80% sind das WAs, die wiederum hier kaum angemeldet sind (oder nur mitlesen).

Ich weiss ja nicht, oder geht es nur mir so - es sind nur geschlossene Z4 unterwegs. In den 4000km die ich seit Januar gefahren bin (davon 3000 offen), kamen mir ganze 2 offen entgegen - alleine diese Woche hab ich mehr Gespräche mit Radfahren an der Ampel gehabt als Z4 die zurückgegrüst haben - traurig traurig.

Sind halt alles Weicheier. Spätestens ab 5°C und trocken muß der Deckel auf, denn jeder geschlossene Raum ist ein Sarg. :whistle:

Ich weiss ja nicht, oder geht es nur mir so - es sind nur geschlossene Z4 unterwegs. In den 4000km die ich seit Januar gefahren bin (davon 3000 offen), kamen mir ganze 2 offen entgegen - alleine diese Woche hab ich mehr Gespräche mit Radfahren an der Ampel gehabt als Z4 die zurückgegrüst haben - traurig traurig.

Dann war ich einer der zwei :D

Zz304: wohl war - bin gerade beim Tanken - und... Natürlich offen. Temperatur ist doch egal - gibt ja Heizung

Frischluft ist einfach herrlich

Bei mir gibt es nur 3 Gründe den Deckel zu schließen
- Beim Parken
- bei Gewitter
- oder bei STARKEM Niederschlag

Ich wüsste nicht, warum ich mich sonst freiwillig einschließen sollte

:-). Was heisst voll?
Meinen 42 Zoll Fernseher hab ich damals nicht im Kofferraum transportiert ... Der blieb leer :-)
...und für die normalen Touren oder den Wochen-Einkauf reicht auch der verbleibende Rest des Kofferraums wenn ich offen fahre...

Zurück
Oben Unten