Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Schon richtig. Aber bei allem Hype sollte man einfach ein gesundes Mittelmaß nicht aus dem Auge verlieren.
Der Eine kauft sich Uhren zum Preis eines gebrauchten Zetti und legt sie in den Schrank, der Andere kauft sich nen M und stellt ihn in die Garage und schaut ihn dann Sonntagnachmittag zum Kaffee 2 Stunden lang an. Beides nix für mich ich sitz da lieber jedes 2te WE im M und lasse 200 Liter durch laufen :D

Der Eine kauft sich Uhren zum Preis eines gebrauchten Zetti und legt sie in den Schrank, der Andere kauft sich nen M und stellt ihn in die Garage und schaut ihn dann Sonntagnachmittag zum Kaffee 2 Stunden lang an. Beides nix für mich ich sitz da lieber jedes 2te WE im M und lasse 200 Liter durch laufen :D

Genau. Und freust dir von allen aber dadurch wahrscheinlich das größte zweite Loch in den Po :-) :-) :-)

Guad, dass i koan M han, wie soll i den bloß warm und kaltfahren bei meine paar km... Und a AG Coupé is eh vo Haus aus Bastelbude, somit brauch i mi mitn Wiederverkauf vom M ned ärgern.
Richtig macha ka mas sowieso ned ;)

Mein Gott artet das hier schon wieder aus!!!

Das hier ist eine Informationssammlung, macht euch einen Fred auf für Grundsatzdiskussion!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht soviel Schwachsinn dabei wäre würde ich mich glatt tot lachen

Jetzt kommt mal runter. Fahre selber einen M (artgerecht) und den habe ich mir aus Norditalien geholt und fahre ihn jetzt schon seit 2006. Also weiss ich ungefähr was ich will. Jetzt suche ich einen vernünftigen nicht zu arg umgebauten ca.80tkm wagen.
Ich treibe mich auch im M-forum rum von daher hatte ich mit Dirk Kontakt aber dem Dirk seiner war dann doch etwas zu heftig um im Alltag und im Winter bewegt zu werden.
Also falls noch jmd vorschläge hat immer raus damit. Gerne auch am Tel über Whatsapp oder ähnliches.

Guad, dass i koan M han, wie soll i den bloß warm und kaltfahren bei meine paar km... Und a AG Coupé is eh vo Haus aus Bastelbude, somit brauch i mi mitn Wiederverkauf vom M ned ärgern.
Richtig macha ka mas sowieso ned ;)

Mattl, das wissen wir doch, dass für dich Leistung wie auch Anzahl der Zylinder nicht wichtig ist! :D:p :P:p :P:b

Ich werde mich wohl demnächst von meiner Emma trennen.:-(
Bitte um realistische und faire Preiseinschätzung von folgendem Fahrzeug.
DSC_0573.JPG DSC_0579.JPG DSC_0576.JPG DSC_0581.JPG Fahrzeug stammt aus Italien und ist unfallfrei.
Der wievielte Halter ich bin weiss ich ehrlich gesagt nicht.
EZ 6/2007
39100 KM Original
Tüv neu
Mager ausgestattet aber technisch top.
Sonderausstattung : Alarmanlage, anklappbare Spiegel und ipod anschluss im Handschuhfach.
Ich habe letzte Woche eine grosse Inspektion beim BMW Spezialisten Mork durchführen lassen.
Hier ein kleiner Auszug :Ölwechsel Schaltgetriebe, Hinterachsgetriebe,Motoröl mit Filter,Bremsflüssigkeit.
Neue Kerzen und Luftfilter.Kompressionstest und Ventilspiel eingestellt.
Insgesamt war es die 4 Wartung im Serviceheft.
REIFEN neu !! Dunlop Sport maxx RT. 225/40 19 255/35 19 eingetragen
OZ Ultraleggera HLT 8,5 x 19 ET 29 ,10 x19 ET 23 eingetragen
H&R Tieferlegungsfedern eingetragen.
Individuelle Motorabstimmung auf Prüfstand mit V max Aufhebung bei SCHMICKLER 378 PS und 380 NM.

Anhänge

• DSC_0573.JPG
    DSC_0573.JPG
    352,2 KB · Aufrufe: 93
Langsam fliegen einem die Fahrzeuge um die Ohren. Normale Frühlingsfluktuation oder was??

Gruß

Zurück
Oben Unten