Das richtige Leuchtmittel für die Angel-Eyes - ein Testbericht

So ich habe mir auch die LEDs bestellt. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht sein!!:b

Kann man die einfach eins zu eins gegen die Originalen austauschen ?
Passt der Stecker ?
Hat jemand ein Bild davon.
Ich bin mir unsicher ob ich das sonst hinbekomme.

Das passt 1 zu 1, ist sozusagen "plug & play". Stecker passt 100%! Kleine Hände sind nicht von Nachteil für den Tausch.8-)

Weiter vorne im Fred sind auch Bilder, frag mich aber nicht wo. Klick Dich einfach mal durch die 62 Seiten durch. :rolleyes: :D

So letzte Frage . Ich brauche auch nichts umcodieren oder sonst beachten wegen heiß werden oder etwas anderen ?
Nur wechseln und freuen richtig ?

Hey Esacpe,

brauche ich eigentlich die Widerstände? Ich meine wozu unnötige Ballast, wenn es nicht benötigt wird.:b

Ja, die werden gebraucht um die Fehlermeldung im Bordinstrument zu verhindern, da die LED wohl zu wenig Verbrauch haben, wenn ich das als Elektroniklaie richtig verstanden habe. Auch hier gilt: Versuch macht kluch! :D
Will sagen: einfach die Widerstände mal weglassen und schauen ob eine Fehlermeldung erscheint! ;)

Die Seitronic? Nicht allzu lange. Vielleicht 3-4 Monate, wenn überhaupt. "Wandern" jetzt mit in den 35is! :D
Hatte vorher No-Name LED's verbaut, aber die waren 3x defekt innerhalb 10 Monaten und dann habe ich die gewandelt, d.h. Geld zurück bekommen.

Wie????? Die halten nur 3-4 Monate??? Dafür habe ich 100€ ausgegeben?:O_oo:

Ich habe den Widerstand eingebaut. LEDs müssen immer mit einem Vorwiderstand verbaut werden.
Vielleicht sind deswegen deine schon nach 3-4 Monaten kaputt gegangen. Normalerweise halten LEDS ewig.

Wie lange hast du die LEDs schon im Einsatz?

Die Seitronic? Nicht allzu lange. Vielleicht 3-4 Monate, wenn überhaupt. "Wandern" jetzt mit in den 35is! :D
Hatte vorher No-Name LED's verbaut, aber die waren 3x defekt innerhalb 10 Monaten und dann habe ich die gewandelt, d.h. Geld zurück bekommen.
Wie????? Die halten nur 3-4 Monate??? Dafür habe ich 100€ ausgegeben?:O_oo:

Ich habe den Widerstand eingebaut. LEDs müssen immer mit einem Vorwiderstand verbaut werden.
Vielleicht sind deswegen deine schon nach 3-4 Monaten kaputt gegangen. Normalerweise halten LEDS ewig.
Lies Dir Deine eigene Frage nochmal durch,
dann ergibt's einen Sinn!!!&:
:whistle:

So die LEDS sind eingbaut. Die Lichtfarbe ist echt super! Die Helligkeit entspricht ungefähr den Standardbirnen, also keine Blendwirkung. Damit sind wohl alle Angsthasen auf der sicheren Seite.
Keine Blendung --> keine Gefahr!

Zurück
Oben Unten