Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die sehen dann gleichmäßiger aus? Hat die hier einer der "üblichen Verdächtigen" verbaut bzw. getestet?Die Technik ist aber nicht neu ...
http://www.ebay.de/itm/Seitronic-H8...68?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ac1c7190c
Gruß
York
Und welche?So ich habe mir auch die LEDs bestellt. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht sein!!![]()
Und welche?
Wie lange hast du die LEDs schon im Einsatz?
Die Seitronic? Nicht allzu lange. Vielleicht 3-4 Monate, wenn überhaupt. "Wandern" jetzt mit in den 35is!
Hatte vorher No-Name LED's verbaut, aber die waren 3x defekt innerhalb 10 Monaten und dann habe ich die gewandelt, d.h. Geld zurück bekommen.
Lies Dir Deine eigene Frage nochmal durch,Wie????? Die halten nur 3-4 Monate??? Dafür habe ich 100€ ausgegeben?
Ich habe den Widerstand eingebaut. LEDs müssen immer mit einem Vorwiderstand verbaut werden.
Vielleicht sind deswegen deine schon nach 3-4 Monaten kaputt gegangen. Normalerweise halten LEDS ewig.