Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je nach Lichteinfall/Sonne/keine Sonne ganz unterschiedlich...![]()
Hast Du zufällig zum direkten Vergleich noch ein Bild mit den alten Außenspiegeln?
Thx!
Wenn du jetzt noch das Dach und den Steg in der Frontschürze in schwarz Glanz foliierst :-)
Thx!
Eventuell auch schräg von vorn/seitlich falls möglich?
Na gut, lackieren darfst das auchNein keine Folie mehr
Jasagst mir auch warum...
Felgen sind da. Waren gut verpackt, trotzdem ist eine Felge wieder zermackelt. Ich kotze bald ins essen. Überlege gerade ernsthaft mir das Geld wiedergeben zu lassen um mir bei Leebmann welche zu holen .... MAAAAAAANNNNNNN![]()
Meinte mein Vater vorhin auch am Telefon. Aber dann nicht online sondern besser direkt über den Händler oder? Dann kommen nur die 313 in Frage ..Nach den Erfahrungen mit dem jetzigen Verkäufer deiner Felgen, hätte man sich das vorher überlegen können.
Nebenbei lässt BMW gerade bei Felgen auch mit sich handeln.
Hoffe aber, dass alles gut wird :)
Ich überlege immer noch welche Variante mir an Deinem Coupé optisch besser gefällt.Jasagst mir auch warum...
Die hat doch gefühlt schon fast jeder diese Allerweltsfelgen.Dann kommen nur die 313 in Frage ..