Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mal einen neuen Radsatz ausprobiert...
original BMW e92 M3 mit original Reifengröße vom M3
VA 8,5x19...ET 29...245/35-19
HA 9,5x19...ET 23...265/35-19
Bin mir aber noch nicht sicher ob er drauf bleiben wird...

von der Größe und Bereifung sehr ähnlich wie der AEZ Antigua Radsatz, welcher für den M3 und Z4M angeboten wird.
dieser hat:
VA: 8,5 x 19 ET25 mit 245/35 R19 93 Y XL
HA: 9,5 x 19 ET23 mit 265/35 R19 98 Y XL
Somit kann es keine Probleme beim eintragen geben...
obwohl vorne sicher ein 225 oder 235er Reifen besser wäre.

4d212b4e9fa753002cf6f1c493d6a26ab.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich, wie unterschiedlich die Farbe auf den Fotos rüberkommt..... Sehr interessant, ich muss das doch mal live sehen :)

Wenn du jetzt noch das Dach und den Steg in der Frontschürze in schwarz Glanz foliierst :-)

Felgen sind da. Waren gut verpackt, trotzdem ist eine Felge wieder zermackelt. Ich kotze bald ins essen. Überlege gerade ernsthaft mir das Geld wiedergeben zu lassen um mir bei Leebmann welche zu holen .... MAAAAAAANNNNNNN :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Felgen sind da. Waren gut verpackt, trotzdem ist eine Felge wieder zermackelt. Ich kotze bald ins essen. Überlege gerade ernsthaft mir das Geld wiedergeben zu lassen um mir bei Leebmann welche zu holen .... MAAAAAAANNNNNNN :mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Man man man du bist echt eine arme Sau!!! Mach mal ein Bild von der defekten Felge bitte...

Nach den Erfahrungen mit dem jetzigen Verkäufer deiner Felgen, hätte man sich das vorher überlegen können.
Nebenbei lässt BMW gerade bei Felgen auch mit sich handeln.
Hoffe aber, dass alles gut wird :)

Nach den Erfahrungen mit dem jetzigen Verkäufer deiner Felgen, hätte man sich das vorher überlegen können.
Nebenbei lässt BMW gerade bei Felgen auch mit sich handeln.
Hoffe aber, dass alles gut wird :)
Meinte mein Vater vorhin auch am Telefon. Aber dann nicht online sondern besser direkt über den Händler oder? Dann kommen nur die 313 in Frage ..

Ja :D sagst mir auch warum...
Ich überlege immer noch welche Variante mir an Deinem Coupé optisch besser gefällt.
Eigentlich finde ich Spiegel in Fahrzeugfarbe passender, aber Deine Sen...be, äh Dein Phönixgelber bereitet mir nicht zum ersten Mal Kopfschmerzen. ;)
Müsste man mal live sehen um einen besseren Eindruck zu gewinnen.
Ich finde auf den Bildern kommt die tatsächliche Farbe nicht richtig rüber.
Bei meiner damaligen Suche nach einem Z4 Coupé stand zufällig ein phönixgelbes Z4 Coupé bei BMW Procar in Bottrop.
Irgendwie erinnerte mich die Farbe an ein scharfes Gewürz. ;)
Der Zetti blieb mir auf jeden Fall noch lange Zeit in Erinnerung.

Zurück
Oben Unten