Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich mir gut vorstellen, aber ruf doch einfach mal an.Bietet f&f auch für den 35is ESD an? (Mit TÜV?)
Suche schon seit längerem nach einem etwas lauterem ESD als Serie, ohne dass das Schubblubbern verloren geht. TÜV ist Pflicht.
Werd mal Bitte etwas konkreter, was heisst was neues gebastelt ?hi zzzzler, heute mit hr. friedrichs telefoniert und erfahren, das sie was neues gebastelt haben. soll noch besser sein. angenehmer nicht zu leiser sound. und er hatte 3 wochen nen z4 zum ausprobieren.
WER WAR DAS ????? UND WARUM GIBT´S NOCH KEIN VIDEO ?????
würde ja gerne konkreter sein,aber mehr als was ich geschrieben habe weiß ich auch nicht.Werd mal Bitte etwas konkreter, was heisst was neues gebastelt ?
Gruß Marco
DAS priveleg überlasse ich dir, immerhin bist du 10 tage vor mir dran ;-)Das ist wahrlich nicht viel.......... du hast einen Forums Auftrag............ RUF NOCHMAL AN und quetsch ihn aus![]()
DAS priveleg überlasse ich dir, immerhin bist du 10 tage vor mir dran ;-)
... und ich erwarte noch Bericht, BEVOR ich 5 Tage nach @funwheels dran bin!!!
Ihr Geierna dann bekomme ich ja bestimmt 2 sound feedbacks bevor ich dran bin![]()