Auspuffsound verbessern - bin nach stundenlanger Lektüre nicht wirklich schlauer

Bietet f&f auch für den 35is ESD an? (Mit TÜV?)

Suche schon seit längerem nach einem etwas lauterem ESD als Serie, ohne dass das Schubblubbern verloren geht. TÜV ist Pflicht.

Bietet f&f auch für den 35is ESD an? (Mit TÜV?)

Suche schon seit längerem nach einem etwas lauterem ESD als Serie, ohne dass das Schubblubbern verloren geht. TÜV ist Pflicht.
kann ich mir gut vorstellen, aber ruf doch einfach mal an.

hi zzzzler, heute mit hr. friedrichs telefoniert und erfahren, das sie was neues gebastelt haben. soll noch besser sein. angenehmer nicht zu leiser sound. und er hatte 3 wochen nen z4 zum ausprobieren.

WER WAR DAS ????? UND WARUM GIBT´S NOCH KEIN VIDEO ?????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi zzzzler, heute mit hr. friedrichs telefoniert und erfahren, das sie was neues gebastelt haben. soll noch besser sein. angenehmer nicht zu leiser sound. und er hatte 3 wochen nen z4 zum ausprobieren.

WER WAR DAS ????? UND WARUM GIBT´S NOCH KEIN VIDEO ?????
Werd mal Bitte etwas konkreter, was heisst was neues gebastelt ?
Gruß Marco

Hallo alle zusammen,

für meinen neuen suche ich eine schöne Auspuffanlage, der Klang soll dezent sein bzw. bleiben. Mein Vorgabe wäre eine 4-Rohr-Anlage, die in die Serienschürze eingepasst wird. "Zur Not" würde ich auch die Schürze wechseln, so lange die beiden anderen Kriterien erfüllt würden.

Hab mich mal durch den Fred durchgearbeitet, aber so ganz schlau bin ich nicht geworden. Ich lese immer wieder F&F und das was ich lese scheint interessant zu sein. Weiter ASG natürlich, aber die bauen wohl nur um, wenn ich das richtig verstanden habe und wohl nur ohne TÜV, was für mich absolutes No Go bedeuten würde...

Ich hoffe ich bekomme'n paar Tipps...

Hey Tom, mach das nicht.
Der 35is hat mit offener Klappe einen so geilen Sound.
Lauter würde mich auf langen Strecken auf Dauer nerven.
In Häuserschluchten, wo der Sound reflektiert wird, finde ich es so schon grenzwertig.

Fahr Deine Mary doch erstmal mit gezogenem Stecker. Mehr braucht man nicht ;-)

Gruß

York

Hallo York und Volker,

ja, genau das ging mir auch durch Kopf. Deswegn: ich fahre erstmal und entscheide dann. Aber irgendwie muss dann zumindest ein anderes Endrohr drauf, so wie bei Isoklinker oder Tim. Mal schauen, da muss ich erstmal schlau machen.

Volker,
was lässt Du bei F&F machen und vor allem wo sitzen die denn? Den Namen lese ich des öfteren, aber finde irgendwie nix zu denen...

Wenn du nen Termin haben willst, derzeit 2 Monate Wartezeit! Reicht doch für die Anfahrt oder? :p :P

Zurück
Oben Unten