Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Habe gerade gesehen das induvidual-car-consulting bei Ebay gesperrt ist. Da gibts scheinbar noch mehr Probleme. :eek: :o

@Nebb
Ich hoffe deine Pechsträhne reißt jetzt langsam mal! Drücke dir die Daumen das die Rückabwicklung schnell und Reibungslos klappt.

Naja wenn man ständig gebrauchte Räder bzw. billig überlackierte Räder als neu verkauft, gibt es sicherlich irgendwann Probleme.
Wundert mich nur, dass es die Probleme nicht schon viel früher gab...

Naja wenn man ständig gebrauchte Räder bzw. billig überlackierte Räder als neu verkauft, gibt es sicherlich irgendwann Probleme.
Wundert mich nur, dass es die Probleme nicht schon viel früher gab...
Hätte ich mal direkt das Geld zurückgenommen .. naja. Werde das ganze jetzt bei PayPal melden und die Räder zurückschicken. Dann gibt es bei Zeiten die BBS.

Ich hatte von denen dortmals ja meine 313er! Lieferzeit war lang, ja! Aber sonst war alles in Ordnung.
War zur Einzelabnahme dann bei Ihnen weil ich keinen Bock hatte das selbst zu machen.
Waren auch vor Ort nett und anscheinend kompetent.
Schade das so viele Leute mit denen schlechte Erfahrungen gemacht haben.

@Nebb hast du deine Paypal Zahlung eingefroren? Mach nicht rum mit denen mach das über Paypal!
Denk dran du kannst bei PP das Geld nur 45 Tage sichern dann musst du dich im dümmsten Fall rum ärgern!!!

Ich hatte von denen dortmals ja meine 313er! Lieferzeit war lang, ja! Aber sonst war alles in Ordnung.
War zur Einzelabnahme dann bei Ihnen weil ich keinen Bock hatte das selbst zu machen.
Waren auch vor Ort nett und anscheinend kompetent.
Schade das so viele Leute mit denen schlechte Erfahrungen gemacht haben.

@Nebb hast du deine Paypal Zahlung eingefroren? Mach nicht rum mit denen mach das über Paypal!
Denk dran du kannst bei PP das Geld nur 45 Tage sichern dann musst du dich im dümmsten Fall rum ärgern!!!
Der Fall lief über eBay. Ist aber abgeschlossen, weil mir ja neue Räder geschickt wurden. Gezahlt hab ich am 22.01. Auf PayPal steht, das man bis zu 180 Tage bei offensichtlichen Fällen sein Geld zurück bekommen kann. Ich werde denen jetzt eine Frist setzen. Mal gucken ;-) Zu not mit Anwalt..

So. Habe soeben bei Ebay angerufen, weil es keine Möglichkeit gibt per Käuferschutz einen neuen Fall zu eröffnen.
Bei Paypal gibt es dann eine Fehlermeldung, das schon ein Fall bei Ebay existiert. Die Dame am Telefon hat mir auch genau dies bestätigt.
Jetzt hat Sie mir geraten Einspruch zu erheben und den Fall erneut öffnen zu lassen, damit das Geld wieder eingefroren wird. Ansonsten gäbe es nur die Möglichkeit das Ganze privatrechtlich geltend zu machen ...
Wünscht mir mal Glück, dass das Ganze vielleicht doch noch ein gutes Ende nimmt ..... Ich will nicht mehr :/

Was haltet Ihr von einer Phönixgelben Sternfahrt zu "induvidual-car-consulting"
Machen wir auf deren Hof ein nettes Treffen und nehmen bei der Gelgenheit gleich 4 einwandfreie Felgen oder das gezahlte Geld mit.
:whistle:
Stimmt die Adresse ?
Individual Car Consulting GmbH & Co.KG
Königsbrunnerstr.4
86179 Augsburg
Tel. 0821-99 81 325

www.Individual-Cars.com
info@individual-cars.com

Öffnungszeiten: Mo-Fr. 9-19, Sa. 10-13 Uhr

:b

Was haltet Ihr von einer Phönixgelben Sternfahrt zu "induvidual-car-consulting"
Machen wir auf deren Hof ein nettes Treffen und nehmen bei der Gelgenheit gleich 4 einwandfreie Felgen oder das gezahlte Geld mit.
:whistle:
Stimmt die Adresse ?
Individual Car Consulting GmbH & Co.KG
Königsbrunnerstr.4
86179 Augsburg
Tel. 0821-99 81 325

www.Individual-Cars.com
info@individual-cars.com

Öffnungszeiten: Mo-Fr. 9-19, Sa. 10-13 Uhr

:b
Ja das ist der Laden. Für mich allerdings viel zu weit weg :D

Habe gerade gesehen das induvidual-car-consulting bei Ebay gesperrt ist. Da gibts scheinbar noch mehr Probleme. :eek: :o

@Nebb
Ich hoffe deine Pechsträhne reißt jetzt langsam mal! Drücke dir die Daumen das die Rückabwicklung schnell und Reibungslos klappt.

.. das wurde aber auch mal Zeit, dass denen das Handwerk gelegt wurde :t

hat von euch Pflegeprofis einer einen Tip für ne neue Poliermaschine.
Suche was nicht billiges und was nicht teures. Am Besten komplettes Set mit Aufsätzen.
Meine alten Sachen müssen mal weg. Hatte meinen Lackierer mal gefragt und der hatte mir so ein super Teil für 400 EURO empfohlen,
dass war dann aber wohl etwas zu viel des Guten.

Zurück
Oben Unten