Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Zu den letzte Woche bereits bestellten noch:
- LCI Blinker
- 4mm Breite Zierstreifen :)

Ich hoffe das Wetter rafft sich bald, dann wird geklebt

Interessant!
Dann berichte mal später von Deinen Erfahrungen damit.
Ich hätte da auch so einige Anwendungsideen bei uns im Haus, Garten etc.
Wenn Du das Gerät empfehlen kannst, werde ich mir das wahrscheinlich auch zulegen.

Wie schon geschrieben, kann es nur empfehlen!!!
Viele Teile dabei, man kann alles damit reinigen. ( Dusche, WC, Fliesen, Spiegel, hab sogar mal auf die Fugen von den
Bodenfliesen gehalten… zum Glück gibt es dieses Jahr noch neue Fußböden in der Hütte :D)
Oberflächen sind ganz glatt, ganz OHNE Zusatzstoffe.

Bügelstation habe ich auch noch dazu genommen aber noch nicht getestet.

LG:) :-)

Wie schon geschrieben, kann es nur empfehlen!!!
Viele Teile dabei, man kann alles damit reinigen. ( Dusche, WC, Fliesen, Spiegel, hab sogar mal auf die Fugen von den
Bodenfliesen gehalten…
Ich habe eine ganz spezielle Anwendung, und wenn ich sicher sein kann das es mit dem Dampfreiniger zu einem zufriedenstellenden Ergebnis kommt, ist das Teil schon so gut wie gekauft.
Am besten ist wir klären das per PN.

Der Wintergarten?:cool:
Auch, aber ganz speziell die Bangkirai Holzdecks die zum Teil über den Teich ragen.
Bisher hatte ich auf die Reinigung mit irgendwelchen Mitteln zugunsten der Teichbiologie darauf verzichtet.
Es gibt zwar von OSMO eine spezielle Reinigungsmaschine für Holzterrassen, aber bei der Maschine wird zusätzlich ein spezielles Reinigungsmittel empfohlen.
Ich könnte das Holz auch mit einem Schrubber und klares Wasser versuchen zu Reinigen, ich verspreche bzw. erhoffe mir von dem A.i.O. Ökolution Thermocleaner effektivere Ergebnisse bei gleichzeitig leichterer Handhabung bzw. Arbeitseinsatz.

Einen Airpass bei Lufthansa für 4 Stunden Surfen über den Wolken! :) :-)

Eine Küche (ok schon länger her, aber wurde heute aufgebaut), mit vielen schönen, tollen Elektrogeräten.Insgesamt ein schöner Fortschritt zu meiner letzten. So eine geflammte Granitoberfläche sieht auf jeden Fall schon mal schick aus und fühlt sich großartig an. Nun muss sich zeigen ob es beim täglichen Umgang toll bleibt :)

Ansonsten:
- 2 Couchtische. Einmal so: tischchen.JPG und einmal vom gleichen Hersteller in angedeuteter Pi-Form :D
- Ein komplettes, neues Bett (befreites Schlafen auf 180cm!)
- Ein 2. Billy 80x27x202 um endlich alle Bücher und Filme in 2 identischen Regalen nebeneinander unterzubringen

Optimist. ;) Hier schneit und hagelt es gerade. :( Das macht gar keine Lust zum Shoppen. :2bigcryz: Hattest freie Bahn, oder? ;)
Schöne Sachen, haste gute Beute gemacht! :t
Hatte Zeit und wollte dem schlechten Wetter entfliehen.
Bin sogar offen ins PEP.
Beim rausfahren Dach a glei wieder auf, aber nur 100 Meter gekommen, weil's dann scho wieder zum graupeln angefangen hat... :(

Jup... Hab wirklich Schnäppchen gmacht. Nur ein Teil voll bezahlt, auf alle anderen Prozente wegen Ostern bekommen... :D

Hättest heut in Grafing Bahnhof sein sollen, mit einem Kleinbus, da hättest einen guten Umsatz gemacht....SEV scheint überfordert zu sein. Hunderte von Leute stehen herum und warten und der Meridian und S-Bahn schaufelt immer wieder Nachschub heran.
Beim Abholen von Gudrun haben mich mehrere Leute angesprochen ob ich sie, auch gegen Bezahlung, nach Rosenheim mitnehmen würden...

Hättest heut in Grafing Bahnhof sein sollen, mit einem Kleinbus, da hättest einen guten Umsatz gemacht....SEV scheint überfordert zu sein. Hunderte von Leute stehen herum und warten und der Meridian und S-Bahn schaufelt immer wieder Nachschub heran.
Beim Abholen von Gudrun haben mich mehrere Leute angesprochen ob ich sie, auch gegen Bezahlung, nach Rosenheim mitnehmen würden...
Ich hab URLAUB... :D
Reicht scho wenn i Sa So bzw Ostersonntag und Ostermontag arbeiten muß/darf/soll ;)

Wärst mit dem Z gefahren, hätte dich sicherlich keiner gefragt... :D
Und wenn ich mit nem Bus gekommen währe (egal wie groß) er währe sicherlich zu klein gewesen und ich hätte mich gaaaaaaaaaaanz sicher a no blöd anreden lassen dürfen... Nene, laß mal lieber...
Da sind mia die Fahrgäste zwischen Herrsching und Pasing lieber... ;)

Zurück
Oben Unten