Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt leiderEin Samsung Galaxy S6 Edge incl. Clear View Cover. Allerdings gibt's die zroadster App irgendwie nicht mehr im Play Store???
Du musst ja schon mehr Taschen haben als andere Frauen SchuheSpeedy Blue Denim Neo
![]()
Du musst ja schon mehr Taschen haben als andere Frauen Schuhe![]()
![]()
Ein Samsung Galaxy S6 Edge incl. Clear View Cover. Allerdings gibt's die zroadster App irgendwie nicht mehr im Play Store???
Du musst ja schon mehr Taschen haben als andere Frauen Schuhe![]()
![]()
Ohne das Zitat aus deinem Post könnte man noch Fragen ob Audi oder SamsungMein S6 ist am Samstag gekommen. Bin bisher absolut begeistert. Würdiger Nachfolger meines S4. :)
Ohne das Zitat aus deinem Post könnte man noch Fragen ob Audi oder Samsung![]()
Mein Nokia 3210 hatte auch kein farbdisplay, und der Siemenspendant (C35) auch nicht.oder Siemens S6
Aber dafür seid ihr zu jung
Das war das erste Handy mit Farbdisplay.....
.
Hallo Rich, diese ist limitiert und sehr schwer zu bekommen, deswegen
Schuhe =![]()
![]()
Hallo
Dieses Argument ist einfach genial
Liebe Grüße
So wie du bei deinen Autos!![]()
Mein S6 ist am Samstag gekommen. Bin bisher absolut begeistert. Würdiger Nachfolger meines S4. :)
Pommes.
Und noch was.
back to the roots - 10 kleine Heizkörper.
Licht wie damals bei Mutti.
Anhang anzeigen 176185
Damit bist du mein Held!
Das einzig wahre Licht in Wohnräumen. Homogen, wärmend, seit über 100 Jahren stets zuverlässig, dafür günstig und einfach zu handhaben im Austausch und kann ohne nennenswerte Umweltbelastung entsorgt werden.
Ein Hoch darauf, dass unseren Kindern all das erspart bleibt, weil die ganzen miesen Energiesparlampen sonst keinen wirklichen Absatz bringen würden.![]()