Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Speedy Blue Denim Neo

Louis%20Vuitton%20M95019.jpg

Hallo,

Das wäre doch mal ein schönes Quiz, erkenne den Geburtsjahrgang des Users an seinem ersten Mobiltelefon :-)
Ich war viele Jahre Nokia Jünger und habe mich mit deren erstem Gerät, dem Nokia 1011 angefangen http://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nokia-Mobiltelefone

Noch heute habe ich als Diensttelefon ein Nokia C2-01, natürlich sehr Oldschool aber die Akkuleistung wenn man "nur" telefoniert ist von jedem Smartphone unerreicht.

Und noch was.
back to the roots - 10 kleine Heizkörper.
Licht wie damals bei Mutti.

Anhang anzeigen 176185

Damit bist du mein Held! :t

Das einzig wahre Licht in Wohnräumen. Homogen, wärmend, seit über 100 Jahren stets zuverlässig, dafür günstig und einfach zu handhaben im Austausch und kann ohne nennenswerte Umweltbelastung entsorgt werden.
Ein Hoch darauf, dass unseren Kindern all das erspart bleibt, weil die ganzen miesen Energiesparlampen sonst keinen wirklichen Absatz bringen würden. :g

Damit bist du mein Held! :t

Das einzig wahre Licht in Wohnräumen. Homogen, wärmend, seit über 100 Jahren stets zuverlässig, dafür günstig und einfach zu handhaben im Austausch und kann ohne nennenswerte Umweltbelastung entsorgt werden.
Ein Hoch darauf, dass unseren Kindern all das erspart bleibt, weil die ganzen miesen Energiesparlampen sonst keinen wirklichen Absatz bringen würden. :g

wo sind LED`s Umweltbelastend?

Zwar schlechter Stil mit der Gegenfrage, aber: wo sind sie es denn nicht ?

Zurück
Oben Unten