Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Holgis,
gefällt mir sehr gut was ich da sehe!
Was ich noch machen würde wäre ein Spoilerschwert kaufen und die Spiegelkappen schwarz lackieren lasssen !
Was kosten den die Performance Seitenschweller ?
... die Deutschlandfarben Schwarz-Rot-Gold zusammen!![]()
Ja genau.......Ist ja putzig, der Kleine...![]()
schöner Z aber das bild is totbearbeitet
1000 mal besser. ich bin hobbymäßig auch fotografisch unterwegs. hab mich da über die letzten jahre mehr als genug eingearbeitet. aber das erste bild von dir hat nichts mehr mit fotografie zu tun. sorry. das original umso besser und vor allem der z ist erste sahne
1000 mal besser. ich bin hobbymäßig auch fotografisch unterwegs. hab mich da über die letzten jahre mehr als genug eingearbeitet. aber das erste bild von dir hat nichts mehr mit fotografie zu tun. sorry. das original umso besser und vor allem der z ist erste sahne![]()
zur zeit komm ich nicht zur spiegelreflex-fotografie. kann dir nur ein paar bilder vom heutigen waschtag schicken. leider nur mit galaxy s4 active cam1000 mal besser. ich bin hobbymäßig auch fotografisch unterwegs. hab mich da über die letzten jahre mehr als genug eingearbeitet. aber das erste bild von dir hat nichts mehr mit fotografie zu tun. sorry. das original umso besser und vor allem der z ist erste sahne![]()