Porsche Outcoming Thread

Dasselbe in OS , naturgemäss sehr ähnliche Ausstellung , auch ein karminroter 911 GTS , ein weisser GTS Targa , sehr hübsch ! Beim Einstieg merkt man , natürlich nicht nur im Vergleich zum E 86 sondern bes. auch im Vergleich zum 997 , wie groß und bequem die 911 geworden sind .

Leider kein GT4 , den hätte ich spannend gefunden ... Futteralien ausgezeichnet .:thumbsup:

Drumherum standen noch ein paar besonders schöne Exemplare ...:) :-)

IMG_1352.jpg IMG_1353.jpg

Liebe Experten,

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Dieses schöne Gefährt wechselt sich seinen gemütlichen Stellplatz regelmäßig mit einem Aston Martin Vatange V12 ab. Wird also regelmäßig bewegt. Könnt ihr aufgrund der beiden Fotos sagen, was das für ein Modell ist? Ist das etwas besonderes? So oder so finde ich beide Wägen des Besitzers großartig und stilvoll! Ich freue mich schon auf den nächsten Kaltstart des Astons in der Garage! :) ImageUploadedByzroadster.com1429380234.477207.jpgImageUploadedByzroadster.com1429380035.712535.jpg

Danke schön. Das Wertgutachen sollte damit nächste Woche deutlich höher ausfallen.

Alte 11er sind einfach wunderschöne Fahrzeuge.
War der blaue noch ein Modell mit Kunstharzlack ?

So langsam öffnen die Pässe.
Am 1. Mai werden einige mittelhohen Pässe aufgehen, Ende Mai-Anfang Juni dann die hohen wie Grimsel oder Susten.

Heute schon mal zum Einschwingen über Brünig-Glaubenberg-Schallenberg bei absolutem Traumwetter, 23°C und wunderschöner Frühlingsblüte.

Glaubenbergpass:
DSC04756.jpg

Zurück
Oben Unten