Porsche Outcoming Thread

ohne mich zu weit aus dem fenster lehnen zu wollen, aber das ist doch kein rennwagen. :oops:
das bodywork ist quasi zu 100% original. einfach nur slicks drauf und fertig. ist es vielleicht der test mule für den GT4PDK? :ninja:

Wie Robert schon sagt, muss man mit dem normalen Schalter die Klappe nach jedem Anlassen neu offen schalten. Außerdem ist mit dem "normalen" Schalter die Klappe zwischen 30-60 km/h immer zu.
in der spielstraße bin ich gern unauffällig unterwegs... :D

Jemand Infos zum "Faszination Tag Porsche" am 18.04? Wird dort "mehr" geboten als sich die neusten Modelle anzuschauen?

Jemand Infos zum "Faszination Tag Porsche" am 18.04? Wird dort "mehr" geboten als sich die neusten Modelle anzuschauen?

.... in meiner Einladung steht noch, dass auch die kleinsten Porsche Enthusiasten auf Ihre Kosten kommen und in der Kinderecke mit der Carrera Bahn spielen können :b.
Außerdem war Anmeldeschluß am 08.04.2015.

Ist so eine Art Frühlingsaustellung und heisst hier "Passion Days".
Das Angebot differiert je nach Porsche Zentrum.
Neben leckerem Essen sind die Fahrzeuge der Gäste meist sehr interessant, teilweise echte Leckerbissen dabei.

DSC00332.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt ist es amtlich ich hab heute morgen unterschrieben ist zwar kein gt4 geworden aber damit kann ich gut leben hab ja weiterhin noch den M

melde ebenfalls vollzug. :t

Spyder in weiß oder achatgrau (kann ich bis oktober ändern). innenausstattung halbwegs spaRTanisch... 8-)
das letzte auto dieses jahr. geplante lieferung: 24.12. :D

durch die erhöhung der GT4-stückzahlen ist beim Spyder mit recht hoher wahrscheinlichkeit dieses jahr ende.

Ich hab auch den letzten bekommen bei mir im PZ und den mußte er nach genehmigt bekommen

Mittagspause Medienhafen Düsseldorf
21553308ma.jpg

21553309go.jpg

ich war gestern im PZ.
das metallicweiß (AKA Carrraweiß) hat leider sehr wenig metalliceffekt. :(
wahrscheinlich nehme ich doch das lederpaket - optisch macht das extrem viel mehr her.
als goodie bekomme ich ein rennstreckentraining mit dem Walter. das freut mich sehr, da ich nur zu wenigen leuten so aufschaue, wie zu dem rüstigen und immer noch verdammt schnellen privatier... :) :)

ach ja: wir standen draußen bei den autos und diskutierten gerade, als ein metallicweißer (fast schon perleffekt) V8 Vantage "sanft aufs gas ging". da ist sogar der Porsche-verkäufer weich geworden. für mich (und ihn auch^^) das schönste und am besten klingende auto.
einfach eine ikone... :inlove:

wahrscheinlich nehme ich doch das lederpaket - optisch macht das extrem viel mehr her.
als goodie bekomme ich ein rennstreckentraining mit dem Walter. das freut mich sehr, da ich nur zu wenigen leuten so aufschaue, wie zu dem rüstigen und immer noch verdammt schnellen privatier... :)

Weiß und besonders das Lederpaket ist eine Gute Wahl

meine frau hat mich gerade unterstützt:
lederpaket mit silbernen ziernähten (teuer, aber megaoptik). zierleisten alu gebürstet.
damit verfehle ich zwar die <80k nach kondition, aber auf dauer werde ich so einfach noch mehr freude haben...

die frage ich nie wieder... :D:p :P:whistle:

meine frau hat mich gerade unterstützt:
lederpaket mit silbernen ziernähten (teuer, aber megaoptik). zierleisten alu gebürstet.
damit verfehle ich zwar die <80k nach kondition, aber auf dauer werde ich so einfach noch mehr freude haben...

die frage ich nie wieder... :D:p :P:whistle:
Bei mir wird es das Spyder classic Paket. Ich kann ehrlich gesagt schwarze Innenausstattung nicht mehr sehen

Sieht so aus und beledertes Amaturenbrett wollte ich schon immer
ich hab rot-verbot. ;)
ich freue mich tierisch auf die silbernen ziernähte. mit 800€ kein günstiges gimmick, aber wenn ich mal hochrechne: einsteigen, für 50€ darüber freuen -> summa summarum habe ich das nach 16x einsteigen wieder rein. :sneaky:

jetzt heißt es warten, warten, warten. und daumen drücken, dass die avisierten <1000 einheiten eingehalten werden... :D

Zurück
Oben Unten