DIO
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z3 coupé 3.0i
Dass mein Kennzeichen mit E anfängt hat Dich wohl zusätzlich auf die falsche Fährte gelockt nehme ich anHaha cool!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass mein Kennzeichen mit E anfängt hat Dich wohl zusätzlich auf die falsche Fährte gelockt nehme ich anHaha cool!![]()
Hast Du da einen Kindersitz auf dem Beifahrersitz? Airbag?Heute hat es mich auch mal wieder an die Kamera verschlagen...
Leider etwas staubig.
Ja das ist ein Kindersitz. Ich war heute zur Ausfahrt mit meinem Sohn.Hast Du da einen Kindersitz auf dem Beifahrersitz? Airbag?
Hallo Frontera,Hallo zusammen! Normalerweise fotografiere ich es liebend gerne von schräg hinten. Meine Tochter dagegen sieht es (das Coupé) lieber von vorne. Deshalb hier und heute mal von schräg vorne. Viel Spaß beim Anschauen des Coupés und den tollen Farben des Frühlings. Anhang anzeigen 176577
Es braucht ein Adapter für HA, richtig? Weil est ist ein ET von E39 rad. Kein Distanzscheiben in ihre Bilder?@xtLSport: Styling 32; VA = 8,5/17 ET41; HA = 9/17 ET26. Danke für Dein Kompliment. Gruß Christian
Es braucht ein Adapter für HA, richtig? Weil est ist ein ET von E39 rad. Kein Distanzscheiben in ihre Bilder?
Vielen Dank
Das ist was ich dachte. dankeder E39 hat eine größere mittenzentrierung, es bedarf daher zentrierringen - adapterscheiben (spurplatten) würden bei 9x17 ET26 nichtmehr viel platz finden auf der HA vom (nicht-M) z3
LG
Das ist was ich dachte. danke
Wissen Sie welsche zentrierringen brauche ich fur E39 rädern?
MfG
ja was soll ich sagen
![]()
Goldig!ja was soll ich sagen
![]()
Sonnenspiele;-))))
Anhang anzeigen 178138
Endlich biste wieder da :)Hatte gestern meine erste (kleine) Ausfahrt dieses Jahr...
![]()
![]()
Leider gleich im """", aber nach meinem 2-monatigen Aufenthalt in Shanghai war es die erste Gelegenheit und ich MUSSTE einfach fahren. :)
Außerdem, wer kann bei dem knackigen Hintern schon widerstehen?