Zeigt her eure QP's

Heute hat es mich auch mal wieder an die Kamera verschlagen...
Leider etwas staubig.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    366,8 KB · Aufrufe: 126
  • 2.JPG
    2.JPG
    329,3 KB · Aufrufe: 138
  • 3.JPG
    3.JPG
    365,9 KB · Aufrufe: 130
  • 4.JPG
    4.JPG
    448,5 KB · Aufrufe: 131
  • 5.JPG
    5.JPG
    299,7 KB · Aufrufe: 131
  • 6.JPG
    6.JPG
    360,5 KB · Aufrufe: 119
Hallo zusammen! Normalerweise fotografiere ich es liebend gerne von schräg hinten. Meine Tochter dagegen sieht es (das Coupé) lieber von vorne. Deshalb hier und heute mal von schräg vorne. Viel Spaß beim Anschauen des Coupés und den tollen Farben des Frühlings. Anhang anzeigen 176577
Hallo Frontera,
Welsche felgen sind diese? VA ist Z3 mit ET41 und HA ist E39 mit ET20?
Est ist der perfekt "stance"

Es braucht ein Adapter für HA, richtig? Weil est ist ein ET von E39 rad. Kein Distanzscheiben in ihre Bilder?
Vielen Dank

der E39 hat eine größere mittenzentrierung, es bedarf daher zentrierringen - adapterscheiben (spurplatten) würden bei 9x17 ET26 nichtmehr viel platz finden auf der HA vom (nicht-M) z3

LG

der E39 hat eine größere mittenzentrierung, es bedarf daher zentrierringen - adapterscheiben (spurplatten) würden bei 9x17 ET26 nichtmehr viel platz finden auf der HA vom (nicht-M) z3

LG
Das ist was ich dachte. danke
Wissen Sie welsche zentrierringen brauche ich fur E39 rädern?
MfG

@xtLSport u. @dawenth: Spurplatten sind keine verbaut. Zentrierringe zu 99% auch nicht. Wäre dem so, dann würden meine hinteren Felgen nur durch die Befestigungsschrauben in ihrer Stellung gehalten werden.Der ein oder andere Kfz-Fachmann wird jetzt ggf. den Kopf schütteln, mit recht, aber beim montieren habe ich echt nicht bemerkt, obwohl ich Kts. von den unterschiedlichen Nabendurchmessern habe, dass da was schlackert. Insofern, gut dass wir das angesprochen haben, ich werde der Sache nachgehen. Danke.

ja was soll ich sagen :D

21705983do.jpg

Hatte gestern meine erste (kleine) Ausfahrt dieses Jahr...

img11261024rov8zbx1w4.jpg

img11281024041gocnkw6.jpg

Leider gleich im """", aber nach meinem 2-monatigen Aufenthalt in Shanghai war es die erste Gelegenheit und ich MUSSTE einfach fahren. :)
Außerdem, wer kann bei dem knackigen Hintern schon widerstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte gestern meine erste (kleine) Ausfahrt dieses Jahr...

img11261024rov8zbx1w4.jpg

img11281024041gocnkw6.jpg

Leider gleich im """", aber nach meinem 2-monatigen Aufenthalt in Shanghai war es die erste Gelegenheit und ich MUSSTE einfach fahren. :)
Außerdem, wer kann bei dem knackigen Hintern schon widerstehen?
Endlich biste wieder da :)
Ich mag die Saisonkennzeichen ;)

Am 2.05. dabei?

Zurück
Oben Unten