ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
war auch meine Vermutung - habe aber nichts dergleichen gefundenVielleicht eine OZ-Felge?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war auch meine Vermutung - habe aber nichts dergleichen gefundenVielleicht eine OZ-Felge?
Schreib doch Stance Works einfach mal an und frage höflich nach... das sollte auch Erfolg bringen!nö, ist keine ar2, die speichen sind anders
Schreib doch Stance Works einfach mal an und frage höflich nach... das sollte auch Erfolg bringen!
Hi Stefan,Frage ,ist das bei euch auch so ein Zeitunterschied?Also meiner ist EZ. 3/12 wenn ich bei der Vin abfrage meine Nr. eingebe spuckt er mir Bj 4/11 in der Ausstattungsliste aus...stand der so lange rum oder wurde der so lange gebaut.....wurde damals von meinem Vorgänger neu bestellt...alles komisch....wie ist bei Euch der Bj. Ez. Zeitraum...
Gruß Stefan
So gerade beim Händler gefragt....4/11 wurde der bestellt und stand dann von 8/11 in der Ausstellungshalle, bis er 12/11 verkauft wurde und im März 12 neu angemeldet wurde.....na ja so weiß man bescheid hat alles seine RichtigkeitHi Stefan,
ist bei mir nicht.
Bj. stimmt korrekt mit der Vin-Abfrage überein. Ez. liegt ein paar Tage oder vielleicht mal 2 Wochen auseinander.
Klingt also wirklich seltsam.........![]()
http://www.bmwarchiv.de/vin/bmw-vin-decoder.htmlWo genau gebt ihr die VIN ein, um diese Daten zu bekommen?
... habe den Stecker gerade gezogen, aber, "der Tag des Donners" blieb aus. kann es sein dass man nicht ziehen sollte wenn der Motor warm ist weill dann die Klappen bereits zu sind, oder gehen sie immer auf wenn der Motor aus gemacht wird?Links im Kofferraum die zwei Abdeckungen abbauen. Die obere mit 3 Spreitzklipsen, die untere einfach nach Fahrzeug-vorne ziehen.
Anhang anzeigen 177341
Den Stecker abziehen, dabei die Metallklammer zusammendrücken.
Anhang anzeigen 177340
... habe den Stecker gerade gezogen, aber, "der Tag des Donners" blieb aus. kann es sein dass man nicht ziehen sollte wenn der Motor warm ist weill dann die Klappen bereits zu sind, oder gehen sie immer auf wenn der Motor aus gemacht wird?
Grüße Martin
... wenn der Stecker gezogen ist, dann geht die Klappe auf und bleibt auf. Da gibt es nur eine im rechten Endtopf. Der Klang ist beim Kaltstart erheblich lauter. Manchmal nervt das auch beim Dahincruisen, da die Klappe permanent offen ist. Manche mögen das, andere steuern das mit dem Gaspedal
Wenn sie durch das Abziehen des Steckers nicht mehr automatisch betätigt wird, rottet sie nach einer gewissen Zeit fest und das Thema hat sich erledigt. Es sei denn der TÜV fällt darüber, dann ist ein neuer Endtopf fällig, da es offensichtlich keine einzelne Klappe als Ersatzteil gibt.
... ich habe den Stecker jetzt noch mal bei kaltem Motor gezogen und das Ergebnis ist richtig gut. Er ist nicht zu laut, aber das ist ja sicher Ansichtssache, jedenfalls sagte meine Freundin WOW und das hat was zu heißenAlso bei mir ist das schon "laut"...das stört mich weniger, jedoch höre ich ab und an ein metallisches Geräusch, dessen Ursprung ich von der Klappe vermute....
Klingt so ein bisschen wie mein alter Golf III als sich der Auspuffendtopf auf der Autobahn löste...danach kam der 7€-ebay-Aufpuff dran, der 4 Jahre gehalten hat
Das Phänomen Klappe fest habe ich am 35i von BlackDragon & pixelrichter gesehen....da hat sich absolut nix bewegt. D.h. Klappe ist permanent zu.
......................wenn die Klappe trotzdem fest rostet und der TÜV merkt es lege ich mir halt einen 2. Endtopf für alle 2 Jahre TÜV zu
.... der Endtopf ist am Abgasrohr angeschweißt![]()
Woran kann ich überprüfen ob bei meinem bereits die "verbesserte" HD-Pumpe verbaut ist bzw. ausgetauscht wurde??
Meiner ist von 10/2010
.............
Das Phänomen Klappe fest habe ich am 35i von BlackDragon & pixelrichter gesehen....da hat sich absolut nix bewegt. D.h. Klappe ist permanent zu.
... eher permanent offen![]()
Hallo Zettifreunde! Ich benötige eure Hilfe auf die schnelle.ich schaffe es leider nicht mehr den reifenthread durchzulesen sorry! Ganz kurz: im Juni wird geschmicklert und es sollen die Conti 5 p 19 Zoll drauf... Aber welche sind die richtigen! Finde nur die Modelle ro und mo. Also audi und mercedes! Welche habt ihr drauf? Vielen Dank