Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal, bootet deine Gurke noch oder warum stehst du nicht auf der Liste?War es viel Aufwand deinen C64 am DSL Modem anzuschließen?![]()
Päh! Aber auch nur, weil Ulli meine Fernmündliche Anmeldung hier noch nicht verewigt hat...guense ist Teilnehmer2!!!![]()
Sag mal, bootet deine Gurke noch oder warum stehst du nicht auf der Liste?
Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und bin durch Harald beim Pumpenumbau auf dieses Event aufmerksam geworden. Er machte Werbung für die "Bratwurstroute".
Vielleicht kannst Du mir noch ein paar Infos zukommen lassen?
1. Was bedeutet "artgerecht"?
2. bis wann ist Anmeldeschluss?
3. Welche ist die "Bratwurstroute"?
4. Habe noch nen Bekannten der auch Z4 fährt. Dieser ist nicht Mitglied in diesem Forum. Kann er trotzdem mitkommen?
Schonmal vielen Dank im Voraus
Herzlich Willkommen hier.
Wenn Du unterwegs Thüringer Bratwurst möchtest, dann mußt Du Dich bei mir anschließen. Ich fahre als Scout flott.
...................
Also gut..... ab sofort wieder GourmettourBratwurstKlaus. Und wehe das wird von irgendjemanden ignoriert. Ich erwarte bei NichtbeachtungJetzt hab ich dich extra letztes Jahr zum GourmettourBratwurstKlaus hoch gehievt und nun steigst du dieses Jahr ab zum BratwurstroutenKlaus
bisschen mehr verteidigen hättst dich schon können
![]()
1.Uli_ESA.....................Fr-So..1 Person(en)............artgerecht...................Scout29.motorman..................Fr.-So. 2 Pers.................. flott ..............
2.guense......................Fr-So..1-2Person(en)...........artgerecht...................Scout
3.wolfman.....................Fr-So..1 Person(en)............flott........................Scout
4.FelixM..................... Fr-So..1 Person(en)............flott....................... kein Scout
5.Z4-Pilot....................Fr-So..1 Person(en)............flott........................kein Scout
6.Mareus......................Fr-So..1 Person(en)............flott........................kein Scout
7.Z4rotwild...................Fr-So. .1 Person(en)............flott........................kein Scout
8.Cheffe123...................Fr-So..2 Person(en)............flott........................kein Scout
9.pixelrichter .............. Fr-So..2 Person(en)............flott........................kein Scout
10.romanzzzze.................Fr-So..1 Person(en)............flott........................kein Scout
11.vindieselmuc...............Fr-So..1 Person(en)............flott-artgerecht.............Scout (auf Wunsch)
12.ZZZZefix ..................Fr-So..1 Person(en)............flott...........
13.Warlock....................Fr-So..2 Person(en)............flott........................kein Scout.........(gerne wieder in der "Gourmetgruppe“)
14.Isoklinker.................Fr-Sa..2 Person(en)............flott........................kein Scout
15.Andy1......................Fr-So..2 Person(en)............flottes Cruisen .............kein Scout
16.Ane....................... Fr-So..2 Person(en)............flott-artgerecht.............kein Scout
17.AirKlaus...................Fr-So..2 Person(en)............flott-Bratwurst-Gourmet..... Scout
18.der_mike...................Fr-Sa..1 Person(en)............flott........................kein Scout
19.Karswil....................Fr-Sa..2 Person(en)............................................................All inklu
20.chris1500................. Fr-Sa..2 Person(en)............flott........................kein Scout
21.rb2006.....................Fr-So..2 Person(en)............artgerecht...................kein Scout
22.DogArg.....................Fr-So..1 Person(en)............flott-artgerecht.............kein Scout
23.Cleomy.....................Fr-So..2 Person(en)............flott........................kein Scout
24.elLobbo81..................Fr-So..1 Person(en)............die Reifen müssen weg........kein Scout
25.sedalere...................Fr-Sa..1 Person(en)............flott........................kein Scout
26.Be_Z4...................... Fr-So..2 Personen ...........flottes Cruisen .........kein Scout
27.The Z Kid................. Fr.-So. 1 Person ..............flottes Cruisen .........kein Scout
28.BobMorane ............. Fr.-So. 1 Person .............flottes Cruisen .........kein Scout
Wenn ich schon mal nach Thüringen komme, sollte ich da wohl auch mal 'ne Bratwurst essen![]()
Die meisten Bratwürste sitzen ja bei Klaus' Gruppe hinterm Steuer![]()
Sooo, nicht ganz der zweite bei der Anmeldung...
....
Grüße,
Mireille & Sven
na, Jan Feuer gefangen?Wir sind auch dabei, zum 1.sten Mal. Penta ist gebucht...
Gruß Jan+Evi
1.Uli_ESA.....................Fr-So..1 Person(en)............artgerecht...................Scout
2.guense......................Fr-So..1-2Person(en)...........artgerecht...................Scout
3.wolfman.....................Fr-So..1 Person(en)............flott........................Scout
4.FelixM..................... Fr-So..1 Person(en)............flott....................... kein Scout
5.Z4-Pilot....................Fr-So..1 Person(en)............flott........................kein Scout
6.Mareus......................Fr-So..1 Person(en)............flott........................kein Scout
7.Z4rotwild...................Fr-So. .1 Person(en)............flott........................kein Scout
8.Cheffe123...................Fr-So..2 Person(en)............flott........................kein Scout
9.pixelrichter .............. Fr-So..2 Person(en)............flott........................kein Scout
10.romanzzzze.................Fr-So..1 Person(en)............flott........................kein Scout
11.vindieselmuc...............Fr-So..1 Person(en)............flott-artgerecht.............Scout (auf Wunsch)
12.ZZZZefix ..................Fr-So..1 Person(en)............flott...........
13.Warlock....................Fr-So..2 Person(en)............flott........................kein Scout.........(gerne wieder in der "Gourmetgruppe“)
14.Isoklinker.................Fr-Sa..2 Person(en)............flott........................kein Scout
15.Andy1......................Fr-So..2 Person(en)............flottes Cruisen .............kein Scout
16.Ane....................... Fr-So..2 Person(en)............flott-artgerecht.............kein Scout
17.AirKlaus...................Fr-So..2 Person(en)............flott-Bratwurst-Gourmet..... Scout
18.der_mike...................Fr-Sa..1 Person(en)............flott........................kein Scout
19.Karswil....................Fr-Sa..2 Person(en)............................................................All inklu
20.chris1500................. Fr-Sa..2 Person(en)............flott........................kein Scout
21.rb2006.....................Fr-So..2 Person(en)............artgerecht...................kein Scout
22.DogArg.....................Fr-So..1 Person(en)............flott-artgerecht.............kein Scout
23.Cleomy.....................Fr-So..2 Person(en)............flott........................kein Scout
24.elLobbo81..................Fr-So..1 Person(en)............die Reifen müssen weg........kein Scout
25.sedalere...................Fr-Sa..1 Person(en)............flott........................kein Scout
26.Be_Z4...................... Fr-So..2 Personen ...........flottes Cruisen .........kein Scout
27.The Z Kid................. Fr.-So. 1 Person ..............flottes Cruisen .........kein Scout
28.BobMorane ............. Fr.-So. 1 Person .............flottes Cruisen .........kein Scout
29.torspeed .................. Fr-So..2 Person(en)..........flott .........................kein Scout
30.Jochen2.......................Fr-So...2 Personen............ flott.......................kein Scout
31.Ma u Ka...................Fr-Sa...2 Personen.........Bratwurstroute........kein Scout
32.Mick........................Fr-Sa...2 Personen..........Bratwurstroute.....kein Scout
33. GSQ......................Fr-So...2 Personen..........Bratwurstroute.....kein Scout
na, Jan Feuer gefangen?
Ich melde mich auch mal an
34. Mikel1707..............Fr-So....2 Personen........flott und mal kein Scout und ich hab noch eine Brüllkatze in Britishracinggreen und 550 Pferdchen im Schlepptau!
35 Jag550...................Fr-So....2 Personen........artgerecht.....kein Scout
.... nur im Stand. So schnell wie Du dann um die Ecken weg bist, wirst Du die Katze nicht mehr hören...wie war das? BMW und Porsche?Dann kann ich ja mit der Katze um die Wette brüllen
![]()
.... nur im Stand. So schnell wie Du dann um die Ecken weg bist, wirst Du die Katze nicht mehr hören![]()