Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)

. Sind auch schon zu Hause. Die Mischung aus Tour, Bildung und Gaudi hat uns heute besonders gefallen. Hatte keine Ahnung wie sehenswert und gemütlich Ulm ist. Herzlichen Dank an die Organisatoren für das Schließen dieser Bildungslücke....

.DANKE Gudrun.
nach Ulm geführt hat, wo wir fast komplett im Konvoi ankamen.

Das nächste mal einfach typisch Frau like schief parken. :pAnhang anzeigen 180697
IST DAS DENN ZU FASSEN?!??!!
Ich stand auf einem FRAUENparkplatz, ich dreistes Ding ich! Ich hab wohl zu kleine Titten oder zu flache Schuhe oder ne Frau darf eben kein getuntes Auto fahren oder wie darf ich das verstehen??????? Diese vorurteilsbehafteten, engstirnigen, stereotypgeprägten, unflexiblen, hinterwäldlerischen, blinden, doofen Chauvinistendrecksäcke!!
Ok, ich hab rückwärts geparkt, hat sich so angeboten, aber deshalb bin ich noch lang kein Kerl!! Aber schön eingerust hab ich ihnen beim Wegfahren ihre Dreckswand in ihrem Drecksparkhaus, diese Drecksvollpfosten!
Wuuusa...
Btw: Ich entschuldige mich aufrichtig für die Kraftausdrücke!
...Gute Nacht zusammen, schlaft gut! Hoffe ihr seid gut nachhause gekommen!
Das nächste mal einfach typisch Frau like schief parken. :p
:eek:Pfff, denkste: Robert hat schief geparkt und hat den gleichen Zettel....

Ich stand auf einem FRAUENparkplatz, ich dreistes Ding ich! Ich hab wohl zu kleine Titten oder zu flache Schuhe oder ne Frau darf eben kein getuntes Auto fahren oder wie darf ich das verstehen??????? Diese vorurteilsbehafteten, engstirnigen, stereotypgeprägten, unflexiblen, hinterwäldlerischen, blinden, doofen Chauvinistendrecksäcke!!
Ich habe auch einen Rüffel bekommen weil ich erst rückwärts rein wollte. Da hing wohl ein entsprechendes Hinweisschild am Parkhauseingang in SUV-kompatibler Höhe; das übersieht man natürlich schnell von unten.
. Als Begründung gab der Parkwächter übrigens nicht die Angst vor rußgeschwärzten Wänden, sondern die an manchen Parkplätzen vorhandenen Leitungsrohre samt Abmauerung an, an der sich schon zahlreiche Kombis kaputte Scheiben etc. geholt haben sollen. Für die Zettis zwar kein Thema (von den Coupés mal abgesehen...
) aber man wolle keine schlechten Vorbilder haben. 
Richtung München dann Wetterleuchten, aber wir haben's trotz Tempo 240 Dank der BAB-Sperrung für den Brückenabriss bei Zusamarshausen nicht mehr geschafft, den """" noch einzuholen.
Haben aber das nächtliche Wetterleuchten genossen und die Straßen hier in FFB zeigen, dass es wohl erst kürzlich ähnlich abging, wie heute Nachmittag bei Ichenhausen...
.
Und wenn ich das nächste Mal eine Truppe führe, kommt mir keiner mehr mit, der nicht mindestens das "Seepferdchen" als Schwimmabzeichen nachweisen kann!
Das Essen war auch sehr gut
und die Bedienung lernt's vielleicht auch noch irgendwann... 

).

Anhang anzeigen 180699
Absolut! ... Aber dazu sag ich jetzt nichts. ......
Also ich habe auch schief (gezwungenermaßen durch die Parknachbarn) und rückwärts eingeparkt; mich hat man aber nicht mit einer Verwarnung bedacht.Pfff, denkste: Robert hat schief geparkt und hat den gleichen Zettel....

.