Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kontrollleuchte kannst du in die Abdeckung unter der Klimaregelung einbauen. Dann bleiben die Leisten ganz.
Und kann man eigentlich Isofix bei den M Sitzen nachrüsten?
Ich hätte da auch Interesse dran. Aber in meine schöne MiKo möchte ich nicht bohren.
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Und kann man eigentlich Isofix bei den M Sitzen nachrüsten? Ich denke ja eher nicht.
kann man den ganz normal auf den Msportsitz "irgendein" kindersitz "hinstellen" oder nur bestimmte??
ne ich hab ja die M sitze, meinte bloss nicht das da nur ein bestimmter kindersitz geht, ich mein bin32, irgendwann später wird auch mich das thema interessieren , muss in ruhe hier mal mit lesen,da ich keinen airbag auf der beifahrer seite deaktivieren kann, und ich hab keine lustdeshalb ein neues auto zu kaufen.Die Schalen/Sitze ohne Isofix werden sowieso nur durch den Gurt festgeschnallt.
Und dabei ist es gut, dass die die normalen Sportsitze, nicht die M-Sitze hast.
Umso besser passt auf die Sitzfläche der Kindersitz.
.

mal blöd gefragt, ich mein irgendwann interesiert denn das thema , kann man den ganz normal auf den Msportsitz "irgendein" kindersitz "hinstellen" oder nur bestimmte??
) die M-Sitze und habe den Maxi Cosi Tobi gehabt. Hat prima gepasst. Als Schutz für die Sitze gibt es zum Beispiel von recaro eine Unterlage.
Doch, aber die normalen sportsitze sind ja fast eben, deine M-Sitze haben ein sehr hohe Sitzwange, das könnte zu hässlichen Druckstellen führen.
Hatte ich nichts![]()

Ja stimmt, ich hatte hinten so ein Nackenhörnchen drunter liegen.Hattest du nicht mit Decken unterfüttert?
Lang ists her als wir deinen Z in Kur hatten![]()
NL leipzig,dresden, langner, haben den satz nicht mehr im programm
oder ist das unwichtig??? und wenn man die teile alle hat,und denen die EBA gibt, müsste doch BMW einen das einbauen,immerhin ist es ja ihr produkt,wenn auch nicht bei denen gekauft,Wenn Du die Teile suchst, darfst Du gerne auch zwei Mal zuschlagen: ich will die Nachrüstung auch noch verbauen und würde Dir dann einen Satz abnehmen, wenn Du magst.
Ich hatte mir nach meinen Recherchen diese Teile-Nummern notiert:
61319196886
61316940457
51167001461
Ich schaue mal, wo ich die Einbau-/Umbau-Anleitung dazu habe; bin aktuell unterwegs. Suche sie heute Abend raus.

wenn Du hast mit Schaltplan, damit ich weis wo umgepinnt werden muss