Zeigt her eure QP's

Du meinst sicher pro Seite 20mm?? Wäre ja sonst ET1 und ab ET20 isses bündig;)
genau! Also Achse 40mm! Aber so gibt HR das auch immer an;-)

Gefällt mir auch super! :t

Was haste denn da für nen Bügel drin verbaut? Und kannst du mal nen paar Fotos von Selbigem hochladen?
Ich bin auch noch immer hin und hergerissen, ob ich mir auch einen einbaue... &:

Das ist ein Wiechers Typ B zum Schrauben mit Gurtstrebe, Kreuz und 45er Hauptbügel! Sieht einfach umwerfend aus wie ich finde, aber natürlich abhängig vom Rest: Mein Kofferraum ist leer (incl. Teermatten;))

Wie versprochen ein paar Detailbilder zu meinem Bügel!
v9kgwe9p.jpg

fpi45g4u.jpg
apqfkzn2.jpg

sind die Befestigungen an der Karosserie original Schraubpunkte oder muss man dazu Bohren und auf der anderen Seite ne Mutter druff???

Bohren! Gibt leider noch keine Clubsportbügel fürs Coupe. Genau, in den Radkästen sind dicke Unterlegscheiben und am Unterboden Einschweißbleche und fette Gegenplatten!

Bohren! Gibt leider noch keine Clubsportbügel fürs Coupe. Genau, in den Radkästen sind dicke Unterlegscheiben und am Unterboden Einschweißbleche und fette Gegenplatten!

Diese Mischung von Motorsport (Bügel) und Biederkeit (Mittelkonsole aus Holz) ist irgendwie kurios, hab ich so noch nicht gesehen ;) Aber der Bügel kommt schon rein optisch sehr cool! Haste da nen Verstärker hinterm Beifahrersitz?

:D das denk ich mir seit längerem auch, aber ich bin zu geizig 150€ für ne gebrauchte Plastik auszugeben (oder will hier wer tauschen?) Und gaaanz entfernt fühl ich mich dann wie bei einem alten britischen Sportwagen, bisschen so wie der E type aus Fluchtpunkt San Fransico. Ich steh auch total auf die Singer Porsche und daher soll der Umbau auch nur teilweise Richtung Motorsport gehen!

Jaein: das ist die Endstufe des Soundsystems. Wollte ich eigentlich ausbauen aber ich hab den Stecker nicht abbekommen ohne Gewalt, peinlich peinlich!:whistle:

Ich steh auch total auf die Singer Porsche und daher soll der Umbau auch nur teilweise Richtung Motorsport gehen!

Alter, Singer Porsche, wie wundervoll ist das denn bitte? Kannte ich bisher nicht, sowas schönes habe ich im automobilen Bereich aber bisher kaum gesehen. Erinnert mich von der Machart her auch bissl an diesen Vöx Volvo Amazon (auch wunderschön). Nun bin ich verliebt und viel zu Arm. Wat ne scheisse.... :11sickz:

Alter, Singer Porsche, wie wundervoll ist das denn bitte? Kannte ich bisher nicht, sowas schönes habe ich im automobilen Bereich aber bisher kaum gesehen. Erinnert mich von der Machart her auch bissl an diesen Vöx Volvo Amazon (auch wunderschön). Nun bin ich verliebt und viel zu Arm. Wat ne scheisse.... :11sickz:

Hey du hast ein super seltenes Z3 Coupé!!!! Sei stolz auf das Geile was du hast ... Und das schöne Leder usw à la Singer kannst beim QP auch machen :D

:D das denk ich mir seit längerem auch, aber ich bin zu geizig 150€ für ne gebrauchte Plastik auszugeben (oder will hier wer tauschen?) Und gaaanz entfernt fühl ich mich dann wie bei einem alten britischen Sportwagen, bisschen so wie der E type aus Fluchtpunkt San Fransico. Ich steh auch total auf die Singer Porsche und daher soll der Umbau auch nur teilweise Richtung Motorsport gehen!

Jaein: das ist die Endstufe des Soundsystems. Wollte ich eigentlich ausbauen aber ich hab den Stecker nicht abbekommen ohne Gewalt, peinlich peinlich!:whistle:
Das Holz zu lackieren ist auch eine Möglichkeit.

Hey du hast ein super seltenes Z3 Coupé!!!! Sei stolz auf das Geile was du hast ... Und das schöne Leder usw à la Singer kannst beim QP auch machen :D
DAS hört man gern:)))! Ja, so ein bisschen ist das der Plan! Bastel gerade z.B. an einem echt schönen Bordwerkzeug.

Das Holz zu lackieren ist auch eine Möglichkeit.

Ja, hab ich auch schon gedacht, aber irgendwie ist mir das zu schade. Vllt foliere ich das oder eben doch mal eins aus nem Schlachter erwischen!

Was haste denn da für nen Aufkleber auf der Abdeckung? Haste an der Maschine was machen lassen?
Der Aufkleber ist OS-Performance.
Motor hat Schrick Sauganlage, D-bilas Intake Filter, US M3 Nockenwellen, Fächerkrümmer und Komplette Abgasanlage mit Klappe ab Kat. Das ganze ist auf dem Prüfstand abgestimmt worden und im Ergebnis stehen 249 PS und 284 Nm. :D

Anhänge

• 1431537466877.jpg
    1431537466877.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 91
Der Aufkleber ist OS-Performance.
Motor hat Schrick Sauganlage, D-bilas Intake Filter, US M3 Nockenwellen, Fächerkrümmer und Komplette Abgasanlage mit Klappe ab Kat. Das ganze ist auf dem Prüfstand abgestimmt worden und im Ergebnis stehen 249 PS und 284 Nm. :D

Nicht schlecht, damit bist Du etwa auf
3.0 "Schmickler- Niveau". :cool:;)

Zurück
Oben Unten