Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
......der is schon mitten im vatertag...... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut gut aus mit der PFL Front.
Ach ja, die Felgen auch. :)
QP wurde gestern fertig und auch schon ordentlich bewegt. Ich bin zufrieden, aber ich wusste ja was mich erwartet ;-) ...
QP wurde gestern fertig und auch schon ordentlich bewegt. Ich bin zufrieden, aber ich wusste ja was mich erwartet ;-)
@keulejr und @der.mischa und dann durch Zufall noch @Burton haben den Wagen gestern gesehen, wobei ich nicht weiß ob @Burton die "falsche" Optik aufgefallen ist ;-)
Es gibt Photos, die sind leider nicht ideal, wenn ich die Zeit finde (und das QP auch anständig sauber ist), wird's nochmal besser gemacht. Und carbon-schwarz photographiert sich irgendwie schlecht bzw. bin ich so arger Laie, dass es sich bei mir wehrt!
Ich will das jetzt sehenob sauber oder nicht
![]()
Im Tausch gegen den Carbon-Diffusor lässt sich das Ganze sicherlich etwas beschleunigen.![]()
Das ist doch wohl eher eigenes Verschulden, oder?![]()
51147044207 BMW Emblem
51117016061 Ziergitter
63176925007 Nebelscheinwerfer L
63176925008 Nebelscheinwerfer R
51117188346 Schürze (grundiert)
51117056922 Abschleppösenkappe
51117016062 Nummernschildhalter
Endlich trockene NeblerDa @markusoh sonst nicht ruhig schlafen kann. Bilder.
Anhang anzeigen 181481
Und nu macht mich fertig ;-)
Das wird teuer ;-). Und das Verdeck und den Bürzel mag ich gar nicht. Offen ist der Roadster sehr hübsch. Geschlossen ist er so gar nicht mein Fall.Jetzt noch das Stoffdach nachrüsten und der Wagen ist perfekt :p
Dachte ich auch. Dann stell dir mal meinen Blick vor, als ich da Wasser drin gesehen hab! Links war nach der ersten langen Tour leicht beschlagen und oben war in beiden Tropfen von kondensiertem Wasser. Vielleicht hat BMW sie darum auf eBay verscherbelt. Ich hoffe das verfolgt mich nicht. Quasi der Fluch des QPs ;-).Endlich trockene Nebler.
Gefällt mir sehr gut.