VFL Front am Coupé

Schaut definitiv gut aus. Das Fahrzeug hat ein stimmiges Gesamtbild. :t

QP wurde gestern fertig und auch schon ordentlich bewegt. Ich bin zufrieden, aber ich wusste ja was mich erwartet ;-)

@keulejr und @der.mischa und dann durch Zufall noch @Burton haben den Wagen gestern gesehen, wobei ich nicht weiß ob @Burton die "falsche" Optik aufgefallen ist ;-)

Es gibt Photos, die sind leider nicht ideal, wenn ich die Zeit finde (und das QP auch anständig sauber ist), wird's nochmal besser gemacht. Und carbon-schwarz photographiert sich irgendwie schlecht bzw. bin ich so arger Laie, dass es sich bei mir wehrt!

QP wurde gestern fertig und auch schon ordentlich bewegt. Ich bin zufrieden, aber ich wusste ja was mich erwartet ;-)

@keulejr und @der.mischa und dann durch Zufall noch @Burton haben den Wagen gestern gesehen, wobei ich nicht weiß ob @Burton die "falsche" Optik aufgefallen ist ;-)

Es gibt Photos, die sind leider nicht ideal, wenn ich die Zeit finde (und das QP auch anständig sauber ist), wird's nochmal besser gemacht. Und carbon-schwarz photographiert sich irgendwie schlecht bzw. bin ich so arger Laie, dass es sich bei mir wehrt!

Ich will das jetzt sehen :D ob sauber oder nicht :D

@Yemeth wollte ja ne Liste der Teile und den Kosten haben:

Code:
51147044207        BMW Emblem
51117016061        Ziergitter
63176925007        Nebelscheinwerfer L
63176925008        Nebelscheinwerfer R
51117188346        Schürze (grundiert)
51117056922        Abschleppösenkappe
51117016062        Nummernschildhalter

Teilkosten lagen bei etwa 700€ wobei man mit einer gebrauchten Schürze da das Gröbste abfedern kann.
Lackieren etwa 250€. Einbau waren bei mir durch noch ein paar andere Sachen 250€ kosten. Billiger geht sicher immer :)

Doch schaut gut aus :) :-) und ist mal was ganz anderes! Ich kenne kein Coupe sonst mit VFL Front :thumbsup:

Endlich trockene Nebler ;).

Gefällt mir sehr gut.
Dachte ich auch. Dann stell dir mal meinen Blick vor, als ich da Wasser drin gesehen hab! Links war nach der ersten langen Tour leicht beschlagen und oben war in beiden Tropfen von kondensiertem Wasser. Vielleicht hat BMW sie darum auf eBay verscherbelt. Ich hoffe das verfolgt mich nicht. Quasi der Fluch des QPs ;-).

Von der Seite find ich die Front leider nach unten hin katatsrophal abgehackt..... :(
Aber von vorne geht es durchaus! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten