Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Hab jetzt nachdem ich in den letzten Wochen oft ABS/ESP/ASR Ausfall hatte die Diagnose bekommen: Hydroaggregat kaputt. :thumbsdown:
Die 2.300€ zahlt zwar die Garantie aber trotzdem eine Woche ohne Zetti:crynew:
Hatte sonst schon mal jemand Probleme damit?

Zum Glück noch nicht :confused: aber habe auch keine Garantie mehr, 2300 Euro ist eine Menge Holz, dafür kann man viele schöne andere Sachen am Zetti machen

Zum Glück noch nicht :confused: aber habe auch keine Garantie mehr, 2300 Euro ist eine Menge Holz, dafür kann man viele schöne andere Sachen am Zetti machen
Ich war auch geschockt, hatte mit einem Elektronikproblem gerechnet aber nicht damit, Vorallem nicht nach 50.000km

Ohhh, das ist heftig.
Elektronikprobleme hat meiner noch gar keine.
Wie kann es nach so einer geringen Laufleistung zu dem defekt kommen ? :confused:

Ohhh, das ist heftig.
Elektronikprobleme hat meiner noch gar keine.
Wie kann es nach so einer geringen Laufleistung zu dem defekt kommen ? :confused:
Werde ich auch mal fragen wenn ich den Wagen zur Reparatur bringe.
Jungs. Was hat nen elektronikproblem mit der Laufleistung zu tun ;-)
Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich von dem Teil absolut keine Ahnung habe, aber wenn ich es richtig verstanden hab ist das so eine Art Hydraulikpumpe die wohl auch für den Bremskraftverstärker verantwortlich ist.

Immerhin hast du das Glück einer Garantie!
EuroPlus? Meine ist auch noch etwas länger gültig, in der Hoffnung dass jeglicher Defekt im Rahmen der Laufzeit passiert ;)

Immerhin hast du das Glück einer Garantie!
EuroPlus? Meine ist auch noch etwas länger gültig, in der Hoffnung dass jeglicher Defekt im Rahmen der Laufzeit passiert ;)
Nein Gebrauchtwagen Garantie von Mercedes, habe den Z beim MB Vertragshändler gekauft.

Hab jetzt nachdem ich in den letzten Wochen oft ABS/ESP/ASR Ausfall hatte die Diagnose bekommen: Hydroaggregat kaputt. :thumbsdown:
Die 2.300€ zahlt zwar die Garantie aber trotzdem eine Woche ohne Zetti:crynew:
Hatte sonst schon mal jemand Probleme damit?
Hydroaggregat tauschen für 2.300€ ?
Haben die noch alle Latten am Zaun ?

Sorry, hob a scho drodacht aber denkt des is da gwies zweit und bis nachmittag wahrsa,a bescheidenes Wedder.

Zurück
Oben Unten