Am besten machste direkt Klarlack drauf.. Haste echt ein Unikat

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Wie fährt es sich im Unterschied zum M? Noch "schieniger"??
Sehr schöne Felgen! Welche sind denn das?Anhang anzeigen 180750
Auto endlich tiefer :).
Von offroad (37cm Felgenmitte kotflügel) zum sportlichen (33,5cm vorne und 34,5cm hinten) mit H&R Stabis :).
Welche Einstellung habt ihr gewählt bei den Stabis.
Sollten VMR VB3 sein in Gun Metal.
Die will ich auch bestellen, aber seit 3 oder 4 Woch jetzt schon nicht lieferbar![]()
Ich glaub du müsstest mal drigend zum Optiker...Die sehen mir aber anders aus(http://www.felgen-online.de/vmr-wheels-v703-vb3-gm), eher ATS GTR (http://www.felgen-online.de/ats-gtr) oder
wenn das ungewaschen ist... oder hast du nen Filter aufm HandyHier mal zwei spontane Schnappschüsse von der heutigen Ausfahrt, leider ungewaschen und in iPhone Qualität...
Anhang anzeigen 181138
Anhang anzeigen 181139
Ich aberAusfahrt mit Sidney und Quertreib
... Kann mal wieder per APP keine Bilder hochladen ...
Mach ich dann später -.-
Hi, war prima heute und wieder einiges neues übern Zetti erfahren. Hoffe die restliche Heimfahrt war problemlos - und an die Codierung muss ich dran
Hier mal Bilder vom heutigen Treffen im schönen Sauerland, mit @Nebb und @Quertreibr
Anhang anzeigen 181503
Anhang anzeigen 181504
Anhang anzeigen 181505
Ich aber![]()
![]()
Hier mal Bilder vom heutigen Treffen im schönen Sauerland, mit @Nebb und @Quertreibr
Anhang anzeigen 181503
Anhang anzeigen 181504
Anhang anzeigen 181505
Ich aber![]()
![]()
Anhang anzeigen 181503
Anhang anzeigen 181504
Anhang anzeigen 181505
Ich aber![]()
![]()
Wiese?Soo, wieder zurück von der Ausfahrt in das Lieblingsrevier meines Zettis![]()
.. und ein kleiner Eindruck der GegendAnhang anzeigen 181595