Das eine gehört aufs Wasser/ das andere auf die Straße.
Um deine Frage zu beantworten:
Einer der vergessen, dass man nur zwei Beine und zwei Arme hat :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dito...Ein boxster egal ob Non S, S oder GTS wäre für mich nicht in Frage gekommen.
Danke für das Video
dito...
glücklicherweise mag ich den neuen Clio nicht, sonst hätten wir am ende die gleichen autos...
p.s.: Emma klingt mit den HT10 die letzten, langsamen 5m vor der ampel wie ein güterzug...![]()
Du wirst es nicht glauben, aber der Ihnhalt links in der Garage ist noch viel interessanter. Aber mein Freund mag keine Bilder in Foren. Ein Anliegen das ich respektiere.
Du wirst es nicht glauben, aber der Ihnhalt links in der Garage ist noch viel interessanter. Aber mein Freund mag keine Bilder in Foren. Ein Anliegen das ich respektiere.
Wenn du mal an W vorbeikommst, würde ich gerne mal rechts mit reinhopsen :)Ab ins Grüne.
![]()
Wenn Playboy einen Porsche testet --> den Cayman GT4: "das einzige was fehlt ist ein Turbomotor"![]()
![]()
die sollten vielleicht den zweiten wandel von der lifestylezeitschrift zurück zum hupenmagazin vollziehen.Wenn Playboy einen Porsche testet --> den Cayman GT4: "das einzige was fehlt ist ein Turbomotor"
Wenn Playboy einen Porsche testet --> den Cayman GT4: "das einzige was fehlt ist ein Turbomotor"![]()
...
Geht doch ums Saugen und Blasen(Turbo). Völlig richtig für die Zeitschrift.Das kann man wohl nur als zielgruppenorientierte Aussage verstehen.![]()
Ja, morgen beginnt es wieder von vorne... Bis SonntagAn einem Sonntag... Respekt