Porsche Outcoming Thread

Ein boxster egal ob Non S, S oder GTS wäre für mich nicht in Frage gekommen.
dito... :D
glücklicherweise mag ich den neuen Clio nicht, sonst hätten wir am ende die gleichen autos... :b

p.s.: Emma klingt mit den HT10 die letzten, langsamen 5m vor der ampel wie ein güterzug... :confused:
 
dito... :D
glücklicherweise mag ich den neuen Clio nicht, sonst hätten wir am ende die gleichen autos... :b

p.s.: Emma klingt mit den HT10 die letzten, langsamen 5m vor der ampel wie ein güterzug... :confused:

Das mit dem Quitschen ist echt ein Glücksspiel warum auch immer.
Die DTC60 die ich im Moment drauf hab quitschen fast nicht, der Satz zuvor war Hölle aber was solls. Was nicht quitscht taugt nix.
Und wegen dem Clio der ist echt nice schade drum aber er muß halt weichen :D
 
Ab ins Grüne.
21917219ez.jpg
 
Wenn Playboy einen Porsche testet --> den Cayman GT4: "das einzige was fehlt ist ein Turbomotor" :whistle: :D

20150516_091630.jpg
 
Wenn Playboy einen Porsche testet --> den Cayman GT4: "das einzige was fehlt ist ein Turbomotor"
die sollten vielleicht den zweiten wandel von der lifestylezeitschrift zurück zum hupenmagazin vollziehen. :notworthy:
wie kann man den sinn eines autos mal so gar nicht verstehen? gleich schlagen sie noch massagesitze und lane assist vor... :help:
 
Porsche lanciert zum Abschluss der Saugermodelle bei 991 und 981 die Black Edition.
Wie schon beim Vorgänger 997 handelt es sich um Ausstattungspakete mit geldwertem Vorteil.
Gut, dass es auch tiefschwarzmetallic gibt und nicht nur das empfindliche unischwarz.
Interessanterweise handelt es sich nur um die Basismotorisierungen bei Elfer und Boxster.

In edlem Schwarz: Porsche Boxster und 911 Carrera Black Edition
Pressemitteilung vom 18.05.2015

Stuttgart. Porsche legt mit der Black Edition eine Sonderserie des 911 Carrera und Boxster auf. Die Kombination von schwarzer Lackierung und schwarzem Teilleder-Interieur betont die zeitlose und rassige Eleganz der Sportwagen. Zur serienmäßigen Ausstattung der 911 Carrera- und Boxster-Editions-Modelle gehören unter anderem das Porsche Communication Management (PCM) mit Navigationsmodul, automatisch abblendende Spiegel, Regensensor, Tempostat, Parkassistent vorn und hinten sowie das Sport-Design-Lenkrad.

Der 911 Carrera Black Edition basiert auf dem Grundmodell mit 3,4-Liter-Boxermotor und 350 PS (257 kW). Angeboten wird er als Coupé und Cabriolet, mit Heck- oder Allradantrieb. Die Sonder-Edition rollt auf 20 Zoll großen 911 Turbo-Rädern, und die LED-Hauptscheinwerfer inklusive Porsche Dynamic Light System Plus (PDLS+) gehören zur Serienausstattung. Auch das schwarze Interieur zeigt sich anspruchsvoll. Fahrer und Beifahrer sitzen auf beheizbaren 14-Wege-Sportsitzen, für exzellenten Audio-Genuss sorgt das serienmäßige Bose® Surround Sound-System. Weiterhin unterstützen Telefonmodul und Rückfahrkamera den mühelosen Umgang mit dem Editions-Elfer.

Der Boxster Black Edition steht dem an Attraktivität in nichts nach. In dem Mittelmotor-Roadster sorgt der 265 PS (195 kW) starke 2,7-Liter-Boxermotor für Vortrieb. Dem konsequenten Farbkonzept folgen Verdeck und Überrollbügel, beide sind schwarz. Gegen unerwünschte Verwirbelungen bei offenem Verdeck hilft das Netzwindschott. Akzente setzen das 20 Zoll-große Carrera Classic-Rad und die Bi-Xenon-Scheinwerfer mit PDLS. Für gesteigerten individuellen Komfort können Fahrer und Beifahrer auf eine Zweizonen-Klimaanlage und Sitzheizung zurückgreifen. Als Audio-System bietet der Boxster Black Edition das hochwertige Sound Package Plus.

Der Startschuss für den Verkauf der insgesamt fünf Black-Edition-Modelle fällt am 18. Mai 2015. Die Preise einschließlich Mehrwertsteuer und länderspezifischer Ausstattung betragen:

Boxster Black Edition: 59.477 Euro
911 Carrera Black Edition: 95.058 Euro
911 Carrera 4 Black Edition: 101.484 Euro
911 Carrera Cabriolet Black Edition: 105.530 Euro
911 Carrera 4 Cabriolet Black Edition: 111.956 Euro

zoom.jpg
 
Zurück
Oben Unten