Altenburger
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist halt Geschmackssache. Ich finde die Kombination Boxster und E85 ziemlich gut, sogar wenn noch weitere ähnliche Autos dazu kommen, während mich der Z8 überhaupt nicht interessiert.Diese Kombination würde aber kaum Sinn machen, beide sind Kurvenräuber. Da würde ich einen Z8 vorziehen, den Z8 zum cruisen, meine Emma zum räubern. Was natürlich wieder mal am Geld scheitert![]()
Das ist halt Geschmackssache. Ich finde die Kombination Boxster und E85 ziemlich gut, sogar wenn noch weitere ähnliche Autos dazu kommen, während mich der Z8 überhaupt nicht interessiert.
Nur mal so als Beispiel für eine m. E. gut passende Kombination:
- Boxster 981 für die Landstraße (und natürlich für's (Hausfrauen-) Shopping)
- F-Type V8 R für die Autobahn und die extrovertierten Momente im Leben, und
- E85 für die stilvolle Nostalgie.
Aber wir sind hier natürlich im Porsche-Fred ...![]()
.......................
Nur mal so als Beispiel für eine m. E. gut passende Kombination:
- Boxster 981 für die Landstraße (und natürlich für's (Hausfrauen-) Shopping)
..............
..... aber nur wegen des Kofferraumvolumens![]()
Ach was, ich zahl dir faire 12000. Bei der Laufleistung und ohne Farbe.. dazu verheizt, ja ist fair :pAch solange noch genug (Park) Platz auf der Straße vorm Haus ist belaste ich mich nicht mit irgendwelchen Verkaufs Gedanken zumal fast alle das alt Eisen fast geschenkt wollen![]()
Gut ihr habts alle gelesen wann kommste den 3.0i abholen 12 Mille ist geritztAch was, ich zahl dir faire 12000. Bei der Laufleistung und ohne Farbe.. dazu verheizt, ja ist fair :p
Verdammt, ich hätte das Kleingedruckte besser lesen sollen..Gut ihr habts alle gelesen wann kommste den 3.0i abholen 12 Mille ist geritzt![]()
Seh ich auch so. Aber jeder so wie er will.Das rote Dach geht in meinen Augen aber gar nicht.
Ich wusste es ja schon länger aber spätestens seit heute weiß ich wo wirklich noch richtige Sportwagen gebaut werden und aus welchem Haus mein nächster kommen mussPorsche!!!
Anhang anzeigen 184015
@Magin hab ich auch gleich infiziert![]()
der GT3 wirkt in rot einfach genial.
dafür gefallen mir die schwarzen felgen auf dem GT4 nicht so recht. kann aber auch am foto liegen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.........................................wenn ich mal groß bin............
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab ja auch in schwarz bestellt, aber leider wird meiner keine Cup2 haben...Anhang anzeigen 184129ich hätte sie auch in schwarz genommen....:-)