Porsche Outcoming Thread

Diese Kombination würde aber kaum Sinn machen, beide sind Kurvenräuber. Da würde ich einen Z8 vorziehen, den Z8 zum cruisen, meine Emma zum räubern. Was natürlich wieder mal am Geld scheitert :whistle:
Das ist halt Geschmackssache. Ich finde die Kombination Boxster und E85 ziemlich gut, sogar wenn noch weitere ähnliche Autos dazu kommen, während mich der Z8 überhaupt nicht interessiert. ;)

Nur mal so als Beispiel für eine m. E. gut passende Kombination:
- Boxster 981 für die Landstraße (und natürlich für's (Hausfrauen-) Shopping :+)
- F-Type V8 R für die Autobahn und die extrovertierten Momente im Leben, und
- E85 für die stilvolle Nostalgie.

Aber wir sind hier natürlich im Porsche-Fred ... :) :-)

Das ist halt Geschmackssache. Ich finde die Kombination Boxster und E85 ziemlich gut, sogar wenn noch weitere ähnliche Autos dazu kommen, während mich der Z8 überhaupt nicht interessiert. ;)

Nur mal so als Beispiel für eine m. E. gut passende Kombination:
- Boxster 981 für die Landstraße (und natürlich für's (Hausfrauen-) Shopping :+)
- F-Type V8 R für die Autobahn und die extrovertierten Momente im Leben, und
- E85 für die stilvolle Nostalgie.

Aber wir sind hier natürlich im Porsche-Fred ... :) :-)

Hmmm, mein M85 muss bei seinen Ausfahrten richtig ran, da ist nix mit Nostalgie. Gut gut, Porsche Fred, ich verzupf mich wieder und lese meinen Playboy weiter :D

Ach solange noch genug (Park) Platz auf der Straße vorm Haus ist belaste ich mich nicht mit irgendwelchen Verkaufs Gedanken zumal fast alle das alt Eisen fast geschenkt wollen :D:D:D

:M ich hätte ja nie gedacht, mich hier auch einmal verewigen zu müssen,
aber jetzt ist es dann doch so weit, und ich muß mich outen ...
:rolleyes:

Boxster-2.jpg

Boxster-1.jpg

... als "Ferien-Nachbar" eines Porsche Fahrers :M:b :d:d:d q:

.

So heute war also Probefahrt mit einem Boxster 2,7 mit PDK angesagt.
Ich hatte ja zu Beginn so meine Bedenken mit dem Motor, ob das Ganze nicht vielleicht etwas zu "träge" wird. Aber die Bedenken haben sich rein subjekiv aus meiner Sicht -zum Glück- nicht bestätigt. Der Motor braucht halt Drehzahlen aber dann passt das. Das Handling ist wie ich es schon erwartet hatte super und ohne Runflat Reifen auch noch ein Stück komfortabler als der Z4. Auf jeden Fall ist der Boxster ein ganz heißer Kandidat für die Nachfolge meines Zettis. Mal sehen was die Zukunf bringt....
20150530_135241.jpg

der GT3 wirkt in rot einfach genial. :t
dafür gefallen mir die schwarzen felgen auf dem GT4 nicht so recht. kann aber auch am foto liegen... ;)

der GT3 wirkt in rot einfach genial. :t
dafür gefallen mir die schwarzen felgen auf dem GT4 nicht so recht. kann aber auch am foto liegen... ;)

Das liegt am Bild, ich entschuldige mich vielmals :D

Auf dem IPhone sieht das Bild noch richtig klasse aus (Live verliebt man sich sofort in dieses perfekte Auto :iloveyou: ), aber aus der App raus kann man Bilder mit dunklen Felgen wirklich nicht hochladen.... :rolleyes:

porsche-991-gt3-rs-c266431052015145309_1.jpg

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: .........................................wenn ich mal groß bin............ :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Zurück
Oben Unten