Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wäre so cool wenn es zu euch nicht so weit wäre für einen stammtisch, schade das das so ist. Ich treib mich so oft in eurem Thread herum. Aber ihr seid für uns etwas zu weit südlich. Dann würden wir ab und an auch mal dazukommen.
Och, es gibt einige die kommen aus der Schweiz (Zürich), Österreich, Franken, Schwaben und Baden-Würtemberg zu unserem Stammtisch. Das freut uns natürlich immer ungemein, aber ist natürlich nicht immer die Regel Aber es gibt schon ein paar Teilnehmer die sehr häufig doch eine weite Strecke auf sich nehmen um zum MUC-STT zu kommen (auch aus deiner Ecke). Freilich Zeit kostet es natürlich schon, die muß man da schon investieren, so einen guten halben Tag (von 12 bis 12) braucht man schonVielleicht könnt ihr ja mal einen etwas nördlicheren Stammtisch machen, hihi. Das Benzingeld wäre es uns gar nicht eher die zeit.

Ich wusste bis dato gar nicht, daß Ulm so schöne Ecken hat. Gerne mal wieder - bei schönem Wetter... 
Vielleicht hilft's Dir ja zu wissen, dass wir nur knapp einem siebenfachen Hagelschaden entkommen sindDa Neid könnte einen fressen![]()
und ich nach der zweiten Regenschlacht in Folge als Scout jetzt erheblich traumatisiert bin...
Statt für einen 35is muss ich jetzt mein Geld für den Psychiater ausgeben...

Herbert, unser Barfußfahrer neigt hiermit ein wenig zu Übertreibungen...Vielleicht hilft's Dir ja zu wissen, dass wir nur knapp einem siebenfachen Hagelschaden entkommen sindund ich nach der zweiten Regenschlacht in Folge als Scout jetzt erheblich traumatisiert bin...
Statt für einen 35is muss ich jetzt mein Geld für den Psychiater ausgeben...
![]()
![]()
![]()
es war schon ein ordentlicher, kräftiger Hagelschauer, wo er uns zielgenau durchgeführt hat, aber das gibt es bei uns im Voralpenland schon mal häufiger. Und sein Trauma rührt wahrscheinlich daher, daß er im Hagel nicht Barfuß gehen kann

Och, das würde noch gehen.Und sein Trauma rührt wahrscheinlich daher, daß er im Hagel nicht Barfuß gehen kann![]()
![]()
![]()
Hauptsache Helm auf.
Schlimmer ist, dass ich im Hagel nicht FAHREN kann!
Immerhin habe ich nicht wie manch anderer verzweifelt nach Unterstellmöglichkeiten für das Auto Ausschau gehalten.
Der Kapitän geht zuletzt von Bord; notfalls saufe ich halt mit der Kiste ab! 

So schlimm war es doch nicht...zumindest habe ich das nicht so empfunden....
ICH WILL DOCH AUCH EINFACH NUR MAL SCHÖNES WETTER BEIM FAHREN HABEN!![]()

es war eine schöne Strecke
und uns hat es Spaß gemacht.